Dienstag, 2. Januar 2024

Hopes made of Pearls



   Klappentext

Träume so kostbar wie Perlen

Lorena kennt das Luxuskaufhaus ihrer Familie besser als jede andere. Sie träumt davon, das Kaufhaus eines Tages zu übernehmen, doch die Tradition sieht vor, dass nur die männlichen Nachkommen das Unternehmen weiterführen dürfen. Wenn es nach ihren Eltern geht, besteht Lorenas Aufgabe einzig und allein darin, einen reichen Ehemann zu finden, der gut zu den Werten der Familie passt. Lorena ist frustriert. Sie hat keine Lust, sich ihre Zukunft diktieren zu lassen, und will ihrer Familie zeigen, was in ihr steckt. Dann lernt sie Milo kennen, der ihr Herz sofort höherschlagen lässt. Doch gerade jetzt kann sie es sich nicht leisten, sich auf einen Angestellten einzulassen …


Titel: Hopes made of Pearls
Preis:
Buch:€16,00
Ebook:€9,99

Info
Seiten :384
Verlag:Mira Taschebuch
 Inhalt /Meinung

Bei Hopes made of Pearls handelt es sich um den dritten und letzten Band einer Reihe.
In der Regel könnt ihr die Bücher unabhängig voneinander lesen.
Allerdings finde ich das es besser wäre die Reihenfolge einzuhalten, da man den Protagonisten und deren Geschichte immer wieder begegnet und teilweise etwas verpassen oder sich Spoilern würde.

Auf Lorenas Geschichte habe ich mich am meisten gefreut.
Sie hat mich in den beiden Bänden vorher schon sehr neugierig auf sich und ihre Person gemacht und in diesem Teil habe ich sie einfach in mein Herz geschlossen.

Das Buch hat sich wieder sehr schnell, einfach und fließend lesen lassen.
Die Autorin hat eine wunderschöne Art Geschichten zu erzählen.
Ich habe das Buch wieder in einem rutsch verschlungen und alles daran geliebt.

Die Protagonisten sind toll ausgearbeitet und seit Band eins konnte man am Rande mitbekommen wie Lorena sich verändert hat und es war so cool sie jetzt so richtig kennenzulernen.
Und Milo hat mein Herz gestohlen.
Beide zusammen haben mir unglaublich schöne Lesestunden verschafft.

Wie auch schon in den beiden anderen Büchern finde ich das Setting des Kaufhauses einfach toll.

Für mich ein wunderbarer Abschluss der Reihe und sogar mein liebster Teil.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert