Mittwoch, 17. Januar 2024

Blackwell Palace 2

 


 Klappentext


Auch wenn das Blackwell Palace sich inzwischen wie ein wahres Zuhause anfühlt, würde Paola das Luxushotel und St. Moritz nach den Geschehnissen des letzten Polospiels am liebsten hinter sich lassen. Doch sie hat jemandem ein

Versprechen gegeben, das sie niemals brechen würde. Paola bleibt keine andere Wahl: Um ihr Versprechen zu halten, muss sie sich ausgerechnet der Person anvertrauen, die sie aus tiefster Seele hassen will. Aber es gibt noch eine viel größere Herausforderung: Wie soll sie ihr Herz vor Edward und Charles verschließen? Den attraktiven und unberechenbaren Blackwell-Brüdern, die sie mit ihren düsteren Geheimnissen in tiefere Abgründe gestürzt haben, als sie es je für möglich gehalten hätte. Doch es ist nicht nur ihre besondere Verbindung zu den beiden, die ihr Angst einjagen sollte, sondern auch die dunkle Ahnung, dass sie nur einen von beiden vor sich selbst retten kann …



Titel: Blackwell Palace 2
Preis:
Buch:€16,00
Ebook:€12,99

Info
Seiten :544
Verlag:Penguin
 Inhalt /Meinung
 
Dies ist der zweite Band der Reihe und diese sollte unbedingt in der richtigen Reihenfolge gelesen werden, da die Story fortlaufend weiter erzählt wird.

Hier gibt es viele neue Intrigen und Lügen.
Es bleibt also spannend.
Auch das Setting hier finde ich wieder super toll beschrieben.
Die Autorin beschreibt ihre Umgebung sehr detailliert, sodass man sich die Orte verdammt gut vorstellen kann.

Der Schreibstil ist wie gewohnt sehr leicht und einfach zu lesen.
Das Buch hat sich dadurch in kürzester Zeit lesen lassen.

In diesem Band haben sich die Ereignisse Teilweise überschlagen, was mir dann echt etwas zu viel war.
Dennoch bin ich unglaublich neugierig auf den dritten Teil und kann es kaum abwarten endlich weiterzulesen.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert