Montag, 7. November 2022

When the Night Falls



 Klappentext


Titel:When the Night Falls
Preis:
Buch:€14,00
Ebook:9,99

Info
Seiten :384
Verlag:everlove
 Inhalt /Meinung

Will ist der Typ vom Mensch, der alles bis aufs kleinste Detail durchplant, so auch sein Leben.

 Er hat den perfekten Plan. Nach der Schule möchte er das Tourismusgeschäft seiner Familie übernehmen und seine Jugendliebe Liv heiraten. 

Doch wie es so ist, das Leben hat andere Pläne. Denn Liv trennt sich von ihm, um eine Weltreise zu machen und dabei sich selbst zu finden. Will hat sich nie ganz von seinem gebrochenen Herzen erholt, aber ist seiner Meinung nach auf gutem Wege. Doch plötzlich steht seine Jugendliebe nach vier Jahren wieder vor ihm hier in St. Andrews, dem Ort, den sie damals so schnell verlassen wollte. Aber sie ist nicht alleine zurückgekehrt, sondern hat ihren neuen Freund dabei, was Will sauer aufstößt. Und er wird das Gefühl nicht los, dass zwischen den beiden immer noch etwas ist.


Ich habe Band 1 ja schon sehr gerne gelesen und geliebt, aber Band zwei hat mein Herz im Sturm erobert. 
 Für mich war diese Geschichte rundum perfekt.
Liv und Will sind einfach füreinander gemacht und das spürt man in jeder Zeile. 
Zwischen den beiden ist so ein Gefühl, dass ich nicht beschreiben kann, aber dieses Gefühl wird durch den sehr intensiven und bildlichen Schreibstil der Autorin an die Leser übermittelt. 
Somit spürt man jegliche Emotionen, die die beiden füreinander übrig haben.

 Wie oft wäre ich gerne in diese Geschichte gestiegen und hätte die beiden angeschrien, dass sie endlich wieder zusammenkommen sollen. Denn ohne den jeweils anderen sind sie einfach nicht komplett.

 Ich habe mich in die zwei und ihre Geschichte verliebt. Ich habe mit ihnen gelitten und geliebt. Das Ende dieser Geschichte hätte auch einfach nicht schöner sein können, ich hatte wirklich feuchte Augen und habe mich so für die beiden gefreut. Und zwischen all dem Gefühlschaos zwischen den zweien habe ich mich auch wieder in St. Andrews verliebt. Der Ort hat sich jetzt nach Band 1 wie nach Hause kommen angefühlt und ich verbringe meine Zeit hier sehr gerne. Während des Lesens hat man das Gefühl, die Wellen zu hören, den Wind in den Haaren zu spüren und das Salz auf den Lippen. Ich habe das Gefühl ein Teil dieser verrückten Truppe zu sein und fühle mich in St. Andrews pudelwohl und freue mich noch ein weiteres Mal hierherzukommen. 

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert