Mittwoch, 30. November 2022

Counting Rainbows

 


Klappentext


Titel: Counting Rainbows
Preis:
Buch:€14,99
Ebook:9,99

Info
Seiten :336
Verlag:Forever
 Inhalt /Meinung

Dies ist Band zwei aber man kann das Buch komplett unabhängig lesen.
Ich muss ehrlich sagen Band 1 war ja nicht mein Fall.
Dafür hat die Autorin mich aber mit Counting Rainbows überzeugen können.

Das Buch hat sich super schnell und einfach lesen lassen.
Einmal angefangen und ich konnte so schnell nicht mehr aufhören.

Dies ist eine zuckersüße Liebesgeschichte über zwei Junge Männer.
David und Cameron sind zwei ganz wundervolle und authentische Charaktere, die den Lesern des Buches so manches mal die Augen öffnen.

Wie schon am Anfang gesagt, man kann das Buch so schnell nicht bei Seite legen, da man direkt mitten in der Geschichte ist und schon viel passiert.

Die Geschichte hat mich mit seiner tiefe der Themen aber auch mit seinem Humor überzeugt.

Auch der lockere Schreibstil hat mir sehr gefallen.
Ich bin super positiv überrascht von der Geschichte.

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert