Samstag, 19. November 2022

Lore Olympus Teil 1



   Klappentext


Der meistgelesene Webtoon der Welt von EISNER-Award, GOODREADS-CHOICE-Award-Gewinnerin und #1-NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Rachel Smythe - endlich als hochwertige Printausgabe auf Deutsch

Ich war nicht auf ihn vorbereitet. Nicht auf seine Dunkelheit. Nicht auf die Unterwelt. Doch ich hatte keine Angst. Denn in seinen Augen sah ich nichts davon ...

Persephone ist neu in Olympus. Die junge Göttin des Frühlings wurde behütet im Reich der Sterblichen aufgezogen, doch als sie ein Stipendium erhält und Hestias Kreis der jungfräulichen Göttinnen beitritt, darf sie endlich in die Hauptstadt der Götter ziehen. Auf einer Party verändert sich ihr Leben dann für immer: Sie trifft Hades und kann sich der Anziehungskraft, die der charmante aber missverstandene Gott der Unterwelt auf sie ausübt, nicht entziehen. Plötzlich muss Persephone ihren Platz in dem komplizierten Geflecht aus Politik, Beziehungen und Geheimnissen finden, von dem Olympus beherrscht wird - und ihr Herz vor der Dunkelheit beschützen, die längst von ihr Besitz ergriffen hat ...bst nicht mehr trauen kann ...


Titel: Lore Olympus Teil 1
Preis:
Buch:€24,00

Info
Seiten :384
Verlag:Lyx
 Inhalt /Meinung
Ich Liebe griechische Götter und ich lese seit neusten gerne Graphic Novelles.
Also war mir klar das ich Lore Olympus lesen muss.

Anfangs habe ich mich tatsächlich etwas schwer getan in die Geschichte rein zu kommen.
Aber ganz schnell konnte ich Teil 1 nicht mehr aus der Hand legen.

In dieser Geschichte geht es um Liebe und Hoffnung aber auch im Intrigen und Eifersucht.
Aber es ist auch lustig und fesselt.
Der Zeichenstil ist auf den ersten Blick vielleicht etwas bunt und kantig.
Aber schaut genauer hin und lasst euch von diesem grellen nicht abschrecken.
Denn das Buch muss man einfach lesen ,wenn man göttliche Geschichten mag.

Die Protagonisten fand ich wirklich toll, es wird alles sehr kurz und knapp erzählt, so das man durch die Seiten fliegt und es nicht mehr weg legen kann.
Aber es war nicht nur eine lustige Romance Story. Nein, es war stellen weise auch echt Spicy.

Ich freue mich total das Teil zwei sich schon in Sichtweite befindet und ich damit nun weiter machen kann.

Mein Fazit : Eine tolle göttliche Geschichte, mit wundervollen Illustrationen und Liebe zum Detail.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert