Mittwoch, 30. November 2022

Book of Night

 


         Klappentext


Titel:Book of Night
Preis:
Buch:€18,00
Ebook:14,99

Info
Seiten :480
Verlag:knaur
 Inhalt /Meinung

Der Klappentext und das Cover haben meine Neugier sofort geweckt und ich liebe andere Bücher der Autorin sehr.

Also habe ich mich sofort auf das Buch gestürzt als es ankam.
Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut aber diese Freude verpuffte schnell.
Das war leider einfach nichts für mich !

Ich konnte der Protagonistin nichts abgewinnen und fand Sie sehr Wirr . Auch in ihrer weise uns die Geschichte zu erzählen.
Ich war total verwirrt.

Dann habe ich das Buch erstmal bei Seite gelegt und es später nochmal versucht.
Aber auch da bin ich nur schwer und mühsam durch das Buch gekommen.

Ich muss ehrlicherweise sagen das ich irgendwann nur noch queer gelesen habe und viel überflogen habe ,da ich eh kaum etwas von der Geschichte verstanden habe. Es hat sich auch alles in die länge gezogen und war für mich Stellenweise sehr langweilig.

Die Düstere Atmosphäre in der Geschichte hat mir aber gefallen.
Auch die Idee der Story fand ich super interessant. Aber mir fehlte hier viel input.
Ich hatte das Gefühl schon viel verpasst zu haben.
Als würde ich mitten in eine laufende Reihe einsteigen.


Deshalb würde ich an dieser Stelle keine Sterne vergeben weil ich selbst nicht weiß was es war.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    Ja da sagst du was, der Protagonistin konnte ich leider auch nichts abgewinnen =(
    Mir hatte die Geschichte leider auch null gefallen.
    LG Sheena

    AntwortenLöschen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert