Samstag, 19. November 2022

Spanish Love Deception



  Klappentext


Titel:Spanish love Deception
Preis:
Buch:€14,00
Ebook:9,99

Info
Seiten :544
Verlag:everlove
 Inhalt /Meinung
Lina brauchte nur ein Date für die Hochzeit ihrer Schwester in Spanien.

Das sie dort mit ihren unausstehlichen Arbeitskollegen Aaron auftaucht, war so nicht geplant.
Aber er war ihre beste und einzige Option.
Die beiden spielen das glückliche Pärchen vor Linas spanischen Großfamilie.
Das, das  alles nur fake ist, ahnt niemand.
Auch Lina kann sich langsam dem Charme von Aaron nicht mehr entziehen.

Wie unglaublich toll war diese Geschichte bitte?
Ich bin verliebt, und zwar rettungslos in Aaron, das Setting, den Witz und die Tiefgründigkeit der Geschichte.
Das Buch hat echt doll überrascht. Ich hatte keinerlei Erwartungen.
Aber dass es mich so fesselt, hätte ich auch echt nicht gedacht.
Das Buch ist so gut geschrieben, dass man es nicht mehr aus der Hand legen mag.
Ernste Themen werden hier wundervoll behandelt, aber auch die witzigen Momente.

Ich musste zwischendurch wirklich aus tiefstem Herzen lachen.
Aber auch genau so berührt hat mich dieses Buch.
Man spürt all die Funken und das kribbeln und all das unausgesprochene zwischen Lina und Aaron.
Diese Geschichte hat mich Stück für Stück eingenommen und nicht mehr losgelassen.
Hier stimmt für mich einfach alles.

Das war eine der besten Slow Burn Geschichten, die ich seit langen gelesen habe.

Wenn ihr ein humorvolles Buch sucht, das Herzen berührt ,dann solltet ihr Spanish Love Deception lesen.

Eine ganz große Herzanempfehlung!!!!!!



Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert