Mittwoch, 30. November 2022

Bleib bei mir, Sam

 


 Klappentext


Titel:Bleib bei mir, Sam
Preis:
Buch:€16,00
Ebook:4,99

Info
Seiten :336
Verlag:cbt
 Inhalt /Meinung
Dieses Buch wurde sehr gehypt und ich wollte diesen Hype nachvollziehen können, daher habe ich gedacht ich muss es lesen. Erstmal etwas zu dem Cover das finde ich super schön und mehr als nur gelungen. Auch der Farbschnitt dazu ist super schön. Dies ist eine Geschichte über Trauer und Verlust. Der Umgang mit Trauer und Verlust wurde super ausgearbeitet und hat mir auch gefallen. Aber ich muss gestehen dass ich diesen extremen Hype um das Buch nicht nachvollziehen kann. Ich bin nämlich nur sehr schwer in die Geschichte reingekommen und leider auch nicht so flüssig durchs ganze Buch. Ich persönlich fand es stellenweise auch viel zu kitschig und unrealistisch. Das hat mich oft einfach die Augen verdrehen lassen und dann habe ich angefangen nur noch zu überfliegen. Ich denke es ist eine süße und auch tiefgehendere Liebesgeschichte für Teenager aber ich denke ich bin einfach zu alt und das so nachvollziehen zu können. Aber das Buch hatte auch echt süße Szenen zu bieten und alles was zum Thema Trauer und Verlust geschrieben wurde, das hat mir sehr gefallen. Ich würde dem Buch drei von fünf Sternen geben.


Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert