Montag, 7. November 2022

Ich bin dein Schicksal


 

  Klappentext

Die 17-jährige Erin besitzt die Gabe, Noctua zu sehen. Dämonenartige Wesen, die über Leylinien auf die Erde gelangen, und deren Welt nur durch menschliche Angst existiert. Eines Nachts steht wider Erwarten Callahan vor ihr - Erins erste große Liebe, die vor Jahren ohne ein Wort verschwand. Auf einmal ändert sich alles. Denn Cal gehört zu den Alpha, dem höchsten Rang der Noctua, und er möchte sie zurückgewinnen. Plötzlich sieht sich Erin nicht nur mit unerwartet verwirrenden Gefühlen konfrontiert. Cals Vater will die Beziehung der beiden um jeden Preis unterbinden, und dann kommt es in ihrer Heimatstadt auch noch zu Angriffen durch die Noctua. Gemeinsam mit Cal stellt sie sich der Gefahr und riskiert dabei nicht nur ihren Kopf, sondern auch ihr Herz

Titel:Ich bin dein Schicksal
Preis:
Buch:€18,00
Ebook:4,99

Info
Seiten :544
Verlag:One
 Inhalt /Meinung
Erin besitzt die Gabe dämonenartige Wesen zu sehen, diese Wesen können nur durch menschliche Angst existieren. An einem Abend steht plötzlich Callahan wieder an der Stelle wo sie ihn zuletzt vor mehreren Jahren gesehen hat. Callerhab ist Erins erste große Liebe und vor einigen Jahren einfach spurlos verschwunden. Jetzt steht er vor ihr und ihr Leben ändert sich schlagartig denn er will sie zurück und das trägt einige Böden mit sich. Was alles passiert das dürft ihr in ich bin dein Schicksal selber lesen.

Der Einstieg in die Geschichte war super einfach und man befindet sich direkt mitten im Geschehen. Durch den locker leichten aber sehr detailverliebten Schreibstil kann man der Geschichte von Anfang an super folgen und sich all das drumherum gut vorstellen.
Das Buch lässt sich wirklich sehr gut und schnell lesen. Die Autorin hat mir anfangs etwas Monster AG Vibes verpasst aber das gerade fand ich super gut. Die Idee und die Umsetzung zur Geschichte gefallen mir auch total weil es einfach etwas Neues und erfrischendes ist was ich so noch nicht gelesen habe. Sie hat mit Cal und Erin zwei sehr taffe und starke Protagonisten erschaffen die mir sehr gut gefallen haben. Ich habe mit beiden gerne Zeit verbracht und sie haben sich still und heimlich in mein Herz gestrichen. Für mich war ich bin dein Schicksal ein gelungener Auftakt und ich freue mich wahnsinnig auf das was uns denn dann zwei erwarten wird.

 
 

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert