Mittwoch, 30. November 2022

Sounds of Silence



 Klappentext


Titel:Sounds of Silcence
Preis:
Buch:€14,00
Ebook:9,99

Info
Seiten :416
Verlag:Blanvalet
 Inhalt /Meinung

Wie wundervoll war das Setting der Geschichte bitte?
Hier hätte ich ewig verweilen könne.
Die Umgebung hat die Autorin wirklich toll beschrieben.
Man findet sich super zurecht und kann sich alles sehr gut vorstellen.

Außerdem hat sie sehr individuelle Charaktere erschaffen ,die auch gut ausgearbeitet sind.
Aber ich habe keinen Draht zu den beiden bekommen.
Es passierte zu schnell etwas zwischen den beiden, so das für mich persönlich die Gefühle nicht greifbar waren und ich diese nicht nachvollziehen konnte.

Das Buch hat sich eigentlich ganz locker lesen lassen, auch wenn es für mich hier ein paar längen gab,weil ich mich nicht in die Story fühlen konnte.
Was mich aber manchmal etwas gestört hat war die Wortwahl.
Aber das ist natürlich nur mein eigener Geschmack.

Was der Autorin aber wirklich wahnsinnig gut gelungen ist war das Ende rund um Tatums Geschichte, damit hat sich mich wirklich gefesselt und überzeugt.

Im großen und ganzen war es ein nettes Buch für zwischen durch.
Ich persönlich werde die Reihe aber nicht weiter verfolgen.
Es gab für die Geschichte 3 von 5 Sternen von mir.

Aber macht euch Eure eigene Meinung und lest doch gerne mal die Leseprobe ,ob euch das Buch mehr zusagt.


Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert