Freitag, 25. November 2022

Das große Goldene Buch der Abenteuer Geschichten


  

       Klappentext


Titel: Das große Goldene Buch der Abenteuer Geschichten
Preis:
Buch:€25,00


Info
Seiten :304
Verlag: Carlsen
 Inhalt /Meinung

Ich bin ein großer Disney Fan und die großen Goldenen Bücher enthalten alle so viele wunderschöne Geschichten.
Auch dieses hier das Buch der Abenteuer hat mich wieder überzeugen können.

Alleine die Aufmachung des Buches ist so wunderschön und hochwertig.
Es wurden tolle und sehr passende Geschichten ausgewählt, die ich super gerne gelesen habe.
Egal ob groß oder klein , für jeden ist hier das richtige bei.

Auch mein Neffe der grade erst Lesen lernt konnte das Buch super einfach lesen und dem gelesenen auch folgen.
Also ist dieses Buch auch sehr schön für Leseanfänger geeignet. 

Jede Geschichte wird wieder von tollen Bildern begleitet ,wo es viel für groß und klein zu entdecken gibt.
Meine liebste Geschichte war Einsatz für Judy und Ein Tag mit Papa.

Mein Fazit: Ein tolles Buch zum Vorlesen aber auch zum selber lesen.
Disney ist für jeden und kennt kein Alter.


Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert