Samstag, 19. November 2022

Like Ice we break



  Klappentext


Als Einzelläufer waren sie es gewohnt, für sich selbst zu kämpfen. Doch um es gemeinsam an die Spitze zu schaffen, müssen sie lernen, einander bedingungslos zu vertrauen ...

Als die renommierte Eislaufschule iSkate der jungen Einzelläuferin Gwen kündigt, fühlt es sich an, als würde das Eis unter ihr brechen. Alles, wofür sie gelebt und hart trainiert hat, ist plötzlich umsonst. Der einzige Ausweg: Sie läuft künftig zusammen mit einem Partner. Und als wäre das nicht schlimm genug, handelt es sich ausgerechnet um den Neuen in Aspen: Oscar, dem sie nach einem katastrophalen Abend nie wieder unter die Augen treten wollte. Seine Ablehnung ist überdeutlich, und doch löst sein Blick ein unerwünschtes Prickeln in ihren Adern aus. Auch wenn sich alles in ihr sträubt, ihm die Kontrolle zu überlassen, ergreift Gwen diese letzte Chance auf ihren großen Traum. Um gemeinsam über das Eis zu fliegen, braucht es Leidenschaft und grenzenloses Vertrauen – doch Gwen spürt nicht nur, dass Oscar düstere Geheimnisse vor ihr hat. Viel schlimmer ist, dass sie sich selbst nicht mehr trauen kann ...


Titel: Like Ice we break
Preis:
Buch:€13,00
Ebook:9,99

Info
Seiten :480
Verlag:penguin Verlag
 Inhalt /Meinung
Kehrt mit Gwen und Oscar zurück an die ISkate nach Aspen.
Zum dritten mal nimmt Ayla Dade uns nun mit in das verschneite Örtchen wo die ISkate ihr zuhause hat.
Hier erzählen Gwen und Oscar ihre Geschichte. Beide haben es nicht leicht. Aber zusammen sind Sie unschlagbar.

Dieses Buch hat wahnsinnig viel mit meinem Herzen angestellt.
Ich habe gelitten, gehofft und geliebt.
Gwen weiß was sie will. Ist manchmal etwas überdreht und denkt dann nicht nach.
Sie plappert immer drauf los und trägt ihr Herz auf der Zunge.

Oscar hat hier endlich den Platz gefunden, den er braucht um sich selber zu finden.
Er ist dankbar und liebt mit jeder Faser seines seins.
Die beiden sind eine wilde Mischung aber passen perfekt zusammen.
Ich liebe Oscar und seine Verrückten Spitznamen.

Das Buch hat tiefe und hat mich bewegt.
Es war aber auch süß und spicy, verrückt und wild.
Genau diese Mischung liebe ich.
Dieser dritte Band der Reihe war mit abstand mein liebster bisher und ich freue mich jetzt sehr auf Nummer 4.

Und wenn ihr euch nicht sicher seit ob ihr dieses Buch lesen sollt, dann tut es!!!
Es gibt hier etwas fürs Herz, ein Kaninchen für die Cuteness und lustige Momente.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert