Freitag, 25. November 2022

This Winter

 


   Klappentext


Titel:This Winter
Preis:
Buch:€13,00
Ebook:9,99

Info
Seiten :88
Verlag:Loewe
 Inhalt /Meinung

Ihr könnt nicht genug von Charlie und Nick aus Heartstopper bekommen ?
Dann lest unbedingt This Winter und lasst euch nochmal in die Welt der beiden entführen.
Ich bin ja eigentlich nicht der Fan von kurz Geschichten, aber diese hier habe ich sehr geliebt!
Auch wenig Seiten wird so viel liebe und Wertschätzung vermittelt.

Auch Charaktere aus Solitaire tauchen hier auf.

Ich fand man konnte das Buch super schnell und einfach lesen .
Ich liebe den Schreibstil der Autorin und wie sie ihre Charaktere zum Leben erwachen lässt.
Das war eine wirklich schöne ,bewegende und süße Weihnachtliche Geschichte ,die ich Empfehlen kann.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert