Mittwoch, 30. November 2022

Remember last Christmas



     Klappentext


Titel:Remember Last Christmas
Preis:
Buch:€14,99
Ebook:5,99

Info
Seiten :220
Verlag:Piper Gefühlvoll
 Inhalt /Meinung

Wenn ihr auf Teenie Weihnachtsfilme steht, dann solltet ihr euch unbedingt dieses Buch genauer anschauen.

Alexis arbeitet in der Weihnachtszeit als Elf in einer Mall
Als wäre das alles nicht schlimm genug begegnet sie hier auch noch Maron und mit ihm darf sie ab jetzt viel Zeit verbringen. Denn er ist der Weihnachtsmann!!!
Maron ist Alexis langjähriger Crush und das endete damals in einem betrunkenen One-Night-Stand. Aber er kann sich daran wohl nicht mehr erinnern....

Alexis eine so coole Socke, sie ist super schlagfertig aber lässt kaum jemanden näher an ihr Herz.
Sie kommt gerne mal zu spät,ist etwas zickig und will eigentlich nicht mehr Zeit als nötig mit Maron verbringen.

Maron ist einfach nur süß.
Er trägt das Herz am rechten Fleck und ist ein kleiner Romantiker.
Er hat eine total liebenswerte, tollpatschige und verpeilte Art und würde gerne mehr Zeit mit Alexis verbringen.

Die Protagonisten sind einfach, total süß und lustig. Eine wirklich gelungene Mischung.
Oft musste ich über die beiden lachen.
Maron  hat sich sofort mit seiner Art in mein Herz geschlichen.

Das Buch hat mich mit seinen Dialogen und Humor überzeugt.
Am Ende hätte ich mir noch ein bisschen mehr bei der Auflösung gewünscht.

Eine wirklich tolle und wahnsinnig süße Weihnachtsgeschichte, die ich immer wieder lesen würde.
Und das sage ich, die Person die nichts für Weihnachten übrig hat.

Ich würde dem Buch 4 von 5 Sternen geben.




Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert