Montag, 7. November 2022

Shatter and Shine



        Klappentext


Titel:Shatter and Shine
Preis:
Buch:€14,99
Ebook:9,99

Info
Seiten :416
Verlag:forever
 Inhalt /Meinung
Ich fand Band 1 ja schon sehr gelungen und habe es gerne gelesen und dachte es wäre eine bewegende und fesselnde Geschichte aber Band zwei hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Diese Geschichte ist ein absolutes Jahres Highlight. In diesem Buch steckt so viel Liebe und Schmerz. Die Gefühle von Hazel und Cameron sind so greifbar sie sind so echt und so authentisch. Während des Lesens hatte ich Gänsehaut und feuchte Augen. Diese Geschichte hat so viel Verlust, so viel Schmerz aber auch eine unendliche und bedingungslose Liebe zu bieten. Und das Besondere an dieser Geschichte ist einfach dass diese Gefühle so echt und authentisch an die Leser gebracht werden dass man das Gefühl hat sich mitten in diesem Sturm die Cameron und Hazel überstehen müssen zu stehen und einfach nur zuschauen zu können. Ich habe so oft geweint in dieser Geschichte weil mir einfach alles unter die Haut ging. Ich kann es nur immer wieder betonen die Autorin hat ein unfassbares Talent Situation, Gefühle und Menschen zu beschreiben dass man das Gefühl hat es selbst zu erleben oder besagte Leute zu kennen oder diese selber zu sein. Ich liebe diese Geschichte und jeder sollte sie lesen. Für mich ist das Buch wie gesagt ein echtes Jahres Highlight was ich nicht vergessen werde. Aber zwischen all diesen Verlust und trauergefühlen hat man wie gesagt auch diese unsagbare und starke Liebe gespürt. Cameron und Hazel kommunizieren anders als ich es aus anderen Büchern gewohnt bin aber durchaus viel intensiver. Die beiden hatten auch wirklich spicy Momente und witzige humorvolle Seiten zu bieten. Mein Fazit ein Buch was einfach jeder gelesen haben sollte.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert