Mittwoch, 30. November 2022

Remember when Love was New



 Klappentext


"Er hielt mich fest und ließ mir alle Zeit der Welt, dasselbe zu tun. Mich festhalten. An ihm und an dem Gefühl, dass er mir fehlte."

Dreizehn Jahre ist es her, dass Hamish Findlay Aileens Herz gebrochen hat - mit einer SMS. Dreizehn Jahre, in denen Aileen es geschafft hat, ihre Jugendliebe hinter sich zu lassen. Eine Kleinstadt aber vergisst nicht, und so findet die große Neuigkeit im schottischen Stonehaven schnell den Weg zu ihr: Hamish ist in die Heimat zurückgekehrt, gemeinsam mit seinem Sohn.

Doch was ist der Grund für seine Rückkehr? Und wo ist eigentlich die Mutter des Jungen? Als der kleine Nick sogar in Aileens Klasse kommt und dort Unruhe stiftet, bleibt ihr nichts anderes übrig, als sich mit Hamish auseinanderzusetzen - und mit der Erkenntnis, dass ein gebrochenes Herz vielleicht heilt, aber niemals loslässt. Nicht ganz und gar.

Der zweite Band der emotionalen und dramatischen Romance-Reihe von Anne Goldberg.


Titel: Remember when Love was new
Preis:
Buch:€13,00
Ebook:6,99

Info
Seiten :448
Verlag:luebbe
 Inhalt /Meinung
Ganz große Liebe für dieses Buch. Verdammt ich habe es so sehr geliebt. Eigentlich dachte ich nach Band eins kann es einfach nicht besser werden aber die Autorin hat mich eines besseren belehrt. Denn mit diesem Buch hat sie für mich ein absolutes Jahres Highlight geschrieben.
Hamish und Leena muss man einfach lieben die beiden haben mich tief im Herzen berührt.

Die Protagonisten sind auch hier wieder super schön ausgearbeitet und mega authentisch. Dadurch kriegt man eine viel bessere Bindung zu ihnen und kann sich in ihre Gefühle und in die Situation wie sie erleben sehr gut hineinversetzen.
Diese Geschichte war wieder eine Achterbahnfahrt der Gefühle.
Auch diesmal fand ich das Setting wieder super gelungen und hätte hier noch einige Stunden verweilen können.

Ich habe gelacht ich habe gelitten und ich habe geliebt und verdammt ich habe mich verliebt. In die Geschichte, in die Menschen und in deren Geschichten. Ich habe mich verliebt in das Setting und alles drum und dran.
 Das Buch hat aber neben seinem sehr tiefen Themen auch hungervolle Seiten zu bieten und hat mich damit oft zum Schmunzeln gebracht. Ich kann nur immer wieder sagen wie doll angetan ich von diesem Buch bin.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert