Freitag, 25. November 2022

Save me in Maple Creek

 


Klappentext

Kein Tag vergeht, an dem Mira nicht an Joshkas übereilten Aufbruch aus Maple Creek denkt. Als sie für einen Termin nach New York muss, steht er plötzlich vor ihr. Obwohl die Anziehung zwischen ihnen stärker denn je ist, stößt er Mira von sich. Verletzt und bestürzt über seinen Zustand, fragt sie sich umso mehr, was ihm in den letzten Monaten widerfahren ist. Was sie nicht ahnt: Joshka hat sich auf einen riskanten Deal mit dem Untergrund eingelassen. Und der Einsatz ist Miras Leben.

Titel: Save me in Maple Creek
Preis:
Buch:€14,99
Ebook:11,99

Info
Seiten :480
Verlag:Ravensburger Verlag
 Inhalt /Meinung
Nach dem mir Band Eins mir gefallen hat, wollte ich auch zügig mit Save me in Maple Creek weiter machen.
Wie schön ist dieses Cover einfach?
Ich liebe es echt!

Der Schreibstil der Autorin ist super leicht und einfach.
Anfangs passiert nicht viel und alles plätschert etwas vor sich hin aber zum Ende hin passiert dann so viel, das man nicht mehr weiß worauf man jetzt achtet.

Oft konnte ich auch die Handlungen der Protagonisten nicht nachvollziehen.
Was sehr schade ist.
Die beiden Protagonisten machen im laufe der Geschichte eine Entwicklung durch die ich echt super fand.
Band 1 fand ich wirklich super unterhaltsam ,spannend und vieles mehr.
Aber ehrlicherweise muss ich sagen, das mir das hier alles sehr fehlt.

Klar das Buch hat sich gut lesen lassen aber der funke ist bei mir leider nicht übergesprungen.
Ich hatte nach Band 1 irgendwie größere Erwartungen an diese Geschichte.

Anfangs plätschert die Geschichte noch so vor sich hin und zum Ende überschlagen die Ereignisse sich förmlich.

Mein Fazit: Ein nettes Buch für zwischen durch dem ich 3 von 5 Sternen gebe.





Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert