Mittwoch, 30. März 2022

The Colors of your Soul

 


Klappentext

Zwei YouTube-Stars. Zwei unterschiedliche Welten. Eine große Liebe! Mit ihrer California-Dreams-Reihe rund um große Gefühle in Zeiten von Social Media lässt Kim Leopold die Herzen ihrer LeserInnen höherschlagen!

Die erfolgreiche Do-it-yourself-Youtuberin Holly liebt bunte Deko. Van-Life-Youtuber Pax zieht die Ruhe der Natur vor und zeigt online seinen minimalistischen Lebensstil. Im glitzernden Schein der sozialen Medien geben beide vor, glücklich zu sein. Doch in der Realität wartet die Einsamkeit. Als sie für eine Challenge ihren Alltag tauschen, haben sie mit einer Herausforderung nicht gerechnet: ihren Gefühlen füreinander. Während sie ihre Erfahrungen teilen, knistert es gewaltig zwischen ihnen. Doch Holly hat nicht umsonst Mauern um ihr Herz errichtet. Kann Pax sie Stein für Stein einreißen?


Titel:The Colors of your Soul
Buch : €12,99
Ebook:€9,99

Info
Seiten :400
Verlag:piper
 Inhalt /Meinung
Holly ist ein sehr bunter Mensch, der es liebt zu Basteln und zu dekorieren.
Ihre Leidenschaft hat Sie zum Beruf gemacht und dreht nun sehr erfolgreih Youtube Videos zu diesem Thema.
Und dann gibt es hier Pax , er ist sehr minimalistisch und reist durch die Welt.
Auch er lebt seinen Traum und dreht Videos.
Aber in den Videos sieht es immer so aus als wären deren Leben ein Traum.
Aber im echten Leben sieht das alles etwas anders aus und auch diese beiden Menschen haben mit problemen zu kämpfen.
 
 
Holly und Pax, ach Gott.
Diese beiden Protagonisten haben mein Herz im Sturm erobert.
Erstmal danke an den Verlag ,das ich die möglichkeit hatte das Buch schon vorablesen zu dürfen.
 
Ich habe schon einige Bücher von Kim Leopold  gelesen und auch diesesmal hat sie mich voll und ganz von sich überzeugt.
Sie hat einen sehr leichten aber sehr bildlichen Schreibstil.
Was mir sehr gut gefällt.
So konnte man sich das alles prima vorstellen.

Holly ist super süß und sympatisch hat aber große Vertrrauensängste, die man aber nach dem was ihr alles passiert ist gut verstehen und auch durch lesen nachvollziehen kann.

Pax hat viel last auf seinen Schultern und schmerz im Herzen .
Er ist ein echter herzensmensch den man einfach lieben muss.
Es war so schön zu lesen wie Holly und er zueinander finden und wie er für Holly kämpft.

Was ich übrigens auch sehr toll fand, das beide richtig tolle einblicke in ihren Beruf gegeben haben.
Und das mit den Wochenaufgaben war super unterhaltsam.

Ich freue mich nun wahnsinnig auf Band zwei, ich kann es kaum abwarten es lesen zu dürfen.

Dies ist eine Geschichte die in Kopf und Herz bleibt.
Von Herzen eine wirklcih große Leseempfehlung.
 
Mein Fazit, liebevoll, süß, humorvoll und mit viel fingerspitzengefühl geschrieben.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert