Sonntag, 6. März 2022

Cygrux


 

Klappentext

Ich soll das Feuer beherrschen? Und die Crux bezwingen?

Rose freut sich schon das ganze Semester auf ein Abenteuer mit ihren Freundinnen - einen Roadtrip durch die Rocky Mountains!
Doch es kommt alles anders als gedacht. Auf magische Weise werden ihnen die Kräfte des Sternbildes Cygnus zuteil, die ihr Leben auf einen Schlag verändern. Die Mädchen müssen schnell lernen, ihre neuen Fähigkeiten zu kontrollieren. Denn laut einer alten Sage sind sie dazu bestimmt, für das Gute zu kämpfen, gegen die Anhänger der Crux. Wenn nur der attraktive Finn nicht auch ein Crux wäre …

Titel:Cygrux
Buch:10,99
Ebook:2,99

Info
Seiten :256
Verlag:/
 Inhalt /Meinung
Ich glaube Rose hat sich diesen Roadtrip etwas anders vorgestellt.
Eigentlich wollte Sie nur mit ihren Freundinnen eine schöne Zeit  verbringen und plötzlich hat sie magische Kräfte von den Sternen und muss lernen damit umzugehen. Was einfacher gesagt als getan ist.
Aber das war noch nicht alles denn dann taucht plötzlich die Truppe der Crux auf. Und dazu gehört auch Finn....
Mehr dürft ihr gerne selber lesen.

Bevor wir diese Rezension so richtig starten möchte ich kurz mal auf das Cover zu sprechen kommen.
Wie wunderschön ist das bitte?
Ich finde es wirklich gelungen und macht sich im Regal echt gut.

Nach dem ich den Klappentext gelesen habe ,war ich direkt überzeugt und habe mich auf die Geschichte gestürzt.
Und ich muss sagen der Einstieg in die Geschichte ist super leicht und einfach. Das Buch lässt sich genrell sehr schnell und einfach lesen.
Manchmal war mir das alles etwas zu schnell. Aber darauf kommen wir gleich nochmal zu sprechen.

Ich fand die Protagonisten wirklich sympatisch und auch die Freundschaft zwischen den Mädels fand ich super authentisch.
Auch die Idee mit den Sternen und den fäigkeiten fand ich sehr gelungen und toll umgesetzt.

Aber mir persönlich ging die Sache mit Rose und Finn viel zu schnell und war so einfach nicht ganz nachvollziehbar.
An dieser Stelle hätte ich mir etwas mehr Tiefe gewünscht.

Ich bin auf jeden Fall gespannt ,wie diese Geschichte weiter geht.

Mein Fazit, ein tolles Buch was sich schnell lesen lässt . Mit magischen Elementen die mich überzeugen konnten.

Ich würde diesem Buch wohverdiente 3,5 Sterne geben .

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert