Samstag, 19. März 2022

The Reson of Love

 


Klappentext

Kannst du dem Flüstern deines Herzens vertrauen, wenn du bisher immer auf deinen Verstand gehört hast?

Die hochbegabte Medizinstudentin Haley Bales hat nur einen Wunsch, als sie ihr Studium beginnt: die Ausgrenzungen ihrer Highschool-Zeit hinter sich zu lassen und am St. Clair College einfach ganz sie selbst sein zu können. Doch auch dort wird sie aus ihrer Komfortzone herausgelockt, als Mateo Ortega, einer der bekanntesten Footballspieler der College-Mannschaft, ihr neuer Nachhilfeschüler wird. Und während Haley gegen die Anziehung ankämpft, die sie in seiner Nähe spürt, setzt Mateo all seinen Charme ein, um Haley davon zu überzeugen, dass auch ein attraktiver Frauenheld wie er ernsthafte Gefühle entwickeln kann ...


Titel:The Reason of Love
Preis:
Buch : €12,90
Ebook:€9,99

Info
Seiten :448
Verlag:Lyx
 Inhalt /Meinung
Nachdem Band 1 mich komplett von sich überzeugen konnte, war mir sofort klar dass beim 2 auch bei mir einziehen wäre Punkt in diesem zweiten Band geht es um Haley und Mateo. Haley möchte einfach alles hinter sich lassen und am College neu anfangen. Sie möchte endlich sie selber sein und das ganze Mobbing und die Ausgrenzung vergessen. Aber sie wird schnell aus ihrer Komfortzone herausgelockt als Mateo der Frauenheld schlechthin eine Nachhilfelehrerin sucht. Haley versucht das Kribbeln im Bauch und die Anziehung zu ihm zu ignorieren, währenddessen er versucht Haley zu überzeugen dass er Gefühle hat.

Der Einstieg in die Geschichte fiel mir wirklich leicht und ich war direkt wieder versunken Punkt in diesem Buch trifft man auch die Charaktere aus band eins wieder was ich richtig toll fand. Dies ist eine Geschichte die viel Tiefe hat aber auch humorvoll ist. Dies ist eine Geschichte über Selbstliebe, Mobbing und Freundschaft. In dieser Geschichte wurde richtig schön gezeigt wie wichtig es ist wahre Freunde zu haben. Außerdem fand ich ist schön wie selbstlos Haley war. Der Schreibstil der Autorin hat mir auch wieder sehr gut gefallen. Es war locker leicht zu lesen, hatte an den richtigen Stellen Tiefe und Gefühle konnten gut übermittelt werden. Die Protagonisten waren sehr facettenreich, eine wirklich bunt gemischte Truppe wo ich einfach jeden mochte und ich bin super gespannt was der nächste Teil so bringen wird. Was ich am Ende auch wirklich süß fand war dieses kleine Mädchen, sie hätte ich einfach fressen können Punkt dieser zweite Band ist auf jeden Fall lesenswert. Aber er kommt für mich nicht an Band 1 ran Punkt ich bin gespannt wie es in Band 3 weitergeht und freue mich wahnsinnig darauf.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert