Sonntag, 6. März 2022

Where the Clouds move faster

 


Klappentext

Dunkle Wolken und stürmische Gefühle
Effie ist immer guter Laune. Doch jedes Jahr zu ihrem Geburtstag wird sie von einer tiefen Traurigkeit geplagt und zieht sich in ein kleines Cottage an der Küste zurück. Aber in diesem Jahr ist bereits ein Gast dort, und der weigert sich, nach einer anderen Bleibe zu suchen. Spontan beschließen die beiden, sich falsche Namen zu geben und ein paar Tage gemeinsam zu verbringen. Durch die Anonymität können sie einander viel mehr anvertrauen, als es ihnen sonst je möglich gewesen wäre. Bis sie zurück in ihre normalen Leben müssen und ihre Traumblase zu zerplatzen droht.

Titel:Where the Clouds move Faster
Buch : €12,99
Ebook:€9,99

Info
Seiten :432
Verlag:Piper Verlag
 Inhalt /Meinung
Ein letztes mal geht es zurück nach Shetland .
 Und diesmal bekommt Effie ihre Geschichte.
Effie ist eine Person die Immer Strahlt und gut gelaunt ist.
Aber in ihr Sieht es anders aus.
An Ihrem Geburtstag wird Sie jedes Jahr aufs neue von ihrer Traurigkeit geplagt.
Aber Sie möchte niemanden damit zur last fallen und verschanzt sich immer ganz allein in ein kleines Cottage. Aber diesmal ist es anders.
Denn Effie ist nicht alleine ,den dieses Jahr befindet sich schon ein Gast im Cottage.
Schnell beschließen die zwei ,die Tage miteinander zu verbingen.
Aber es gibt Regeln. Und die Wichtigste Lautet Anonymität.
Zwei Fremde die schnell zu vertrauten werden, falsche Namen und viel Gefühl.
Das erwartet euch in dem Letzten Band dieser Reihe.

Für Mich persönlich war Effies Geschichte die beste von allen.
Ihr wisst ja Band eins und zwei waren für mich schon Herzensbücher ,aber Effie hat mich auf so viel ebenen im Herzen berührt, das kann ich kaum in Worte fassen.

Kennt ihr diese Geschichten?
Die euch packen , durchschütteln und euch nicht mehr los lassen?
Wo ihr das Lachen der Protagonisten hören könnt? Die Trauer spürt?
Genau so ein Buch war das!
Ich habe diese Geschichte gespürt und geliebt.

Effie und Adair sind zwei ganz besondere Protagonisten.
Sie sind verrückt , kurrios und einfach Sie selbst.
Sie sind einfach nicht wie jeder andere und genau das mag ich.

Die Dialoge zwischen den beiden waren lustig, hatten Tiefe und haben mir viel gegeben.

Dieser Humor hat mich einfach gecatcht. Ich habe tränen gelacht .
Diese Mischung aus großen verletzlichen Gefühlen und Humor war super.

Eine offene und warmherzige Geschichte, die im Kopfbleibt.

Das Setting war wieder der wahnsinn.
Wenn man diese Reihe liest, dann spürt man den Wind und das Salz auf der Haut, hört die Scharfe, schmeckt den Wiskey und spürt einfach diese Endlose Liebe.

Dies ist eine Reihe mit Wohlfühl Garantie.
 
Ich bin Wahnsinnig Traurig das meine Reise nach Shetland nun scho vorbei ist.
Danke für diese Wundervolle Zeit hier.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert