Sonntag, 27. März 2022

Carry me through the Night

 


Klappentext

Auf einem Stipendiaten-Empfang der Berkeley Universität trifft Autumn auf Ryan. Seine geheimnisvolle Art zieht sie magisch an – obwohl ihre oberste Regel lautet: Verschenke nie dein Herz, denn Gefühle machen angreifbar. Trotzdem flirtet sie mit Ryan. Trotzdem kommen sie sich immer näher. Was unverbindlich beginnt, wird schnell eine emotionale Achterbahnfahrt. Bis Ryan von einem Tag auf den anderen spurlos aus Autumns Leben verschwindet und ihr damit das Herz bricht. Doch als sie ihn zufällig wiedertrifft, muss sie erkennen, dass sich nichts an ihren Gefühlen für ihn geändert hat. Aber kann sie Ryan wirklich verzeihen, dass er sie geghostet hat? Und was steckte hinter seinem Verschwinden?

Titel:Carry my through the night
Preis:
Buch : €14,95
Ebook:€12,99

Info
Seiten :400
Verlag:Dtv
 Inhalt /Meinung
Autum und Ryan ,zwei Menschen die einfach wie Arsch auf Eimer zusammen passen.
Aber bevor wir dazu kommen ,sollte ich kurz mal erzählen um was es hier geht.
 
Autums Regel nummer eins lautet: Verschenke NIE dein Herz. Gefühle machen angreifbar.
Aber da gibt es Ryan deren Anziehungskraft Sie nur schwer entkommen kann.
Sie flirtet mit ihm und verbringt viel Zeit mit Ryan.
Aber mehr als etwas ungezwungenes ist nicht drin. 
Aber das ändert sich schnell und als Ryan plötzlich von einen auf den anderen Tag verschwindet, als wäre er nie ein kleiner Teil ihres Lebens gewesen fährt ihr Kopf und Herz Achterbahn.
 
Dieses Cover ist einfach wunderschön. Es ist mehr als schön und alleine das verleitet schon zum kauf.
Endlich etwas neues von der Autorin. Habe mich wirklich sehr darauf gefreut , da ihre Bücher immer wundervoll sind.
 Auch diesmal hat sie wieder eine wirklich tolle und süße Geschichte geschrieben, die mich überraschen konnte. 

Autum und Ryan lernt man toll kennen.
Schnell merkt man das es zwsichen den beiden sehr knistert.
Was als Leser auch sehr nachvollziebar und greifbar ist.
Was ich persönlich immer sehr wichtig finde.

Ich habe im laufe der Geschichte mit vielem gerechnet aber nicht mit dem Grund wieso Ryan verschwindet.
Das habe ich nicht kommen sehen und das fand ich unfassbar toll.

In diesem Buch wird Familie und er Zusammenhalt der groß geschrieben.

Der Schreibstil ist locker ,leicht un angenehm.

Mein Fazit, ein wundervolles Buch über Liebe ,starke Gefühle und die Familie.


Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert