Freitag, 18. März 2022

The Gang: Wir wollen deine Seele

 


Klappentext

Vier Männer. Eine Jungfrau. Wird gerecht geteilt?

Mein Bruder konnte mich noch nie leiden. Als er plötzlich in unserer Familienvilla auftaucht und meine Unschuld an einen dubiosen Typen verschenken will, ergreife ich die Flucht.
Blöd nur, dass ich kurz darauf in einen Drogendeal platze und noch viel gefährlichere Männer auf mich aufmerksam werden.
Blake, Zac, Dexter und Ghost herrschen über Raven Falls – und sind nicht gerade berühmt dafür, unschuldige Frauen in Not zu retten.
Sie haben eine Rechnung mit meinem Vater offen, und dass ich als seine Tochter in ihr Gebiet gestolpert bin, ist so etwas wie eine Kriegserklärung.

Vier düstere Männer gieren nach Rache und ich muss darunter leiden. Sie entführen mich und wollen mir alles nehmen. Scheint, als solle meine Jungfräulichkeit gerecht unter ihnen aufgeteilt werden.

Allerdings ist dieser Gedanke nicht ganz so abstoßend, wie er sein sollte ...

Titel:The Gang
Preis:
Ebook:€2,99

Info
Seiten :334
Verlag:Federherz Verlag
 Inhalt /Meinung

Ellie für ein sorgloses Leben. Sie ist quasi das brave Mädchen von nebenan, unschuldig und unberührt. Als plötzlich ihr Bruder auftaucht und sie an einen Russen verschenken will, übernimmt ihr Überlebensinstinkt. 
Sie befreit sich aus den Fängen der Russen und flieht. Aber dabei landet sie auf der Seite der Stadt vor der ihr Vater sie immer gewarnt hat. Und jetzt weiß sie wieso. Denn hier trifft sie auf die Gang. Dex, Blake, Ghost und Zac. Diese Männer sind ihr schlimmster Albtraum oder vielleicht auch das von dem Sie immer geträumt hat? 


Diese Geschichte war so verdammt gut und spicy. 

Die Autorin hat einen sehr angenehmen und actionreichen Schreibstil, der mir sehr gut gefallen. Man fliegt nur so durch die Seiten und will das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

 Ich war so gefesselt von der Gang und Ellie. Ich habe richtig mitgefiebert was ihr Vater mit all dem zu tun hat bzw wieso die Männer so schlecht auf ihn zu sprechen sind.

Die Spannung wurde auch konstant bis zum Ende aufrecht erhalten so dass man direkt zu Band 2 greift um zu wissen wie es weitergeht. Dieses Buch ist spannend, hat viel Action zu bieten und die spicy Szenen sind wirklich richtig gut ausgearbeitet.

Wer dark Roman mag wird die Gang lieben. Wohl oder übel verfällt man allen Mitgliedern der Gang. Auf der einen Seite findet man alle angsteinflößend und schrecklich aber gleichzeitig sind sie unheimlich heiß und will mehr von ihnen. Ich finde dies war ein sehr gelungener dark romance Roman den ich gerne gelesen habe. Ich habe dieses Buch innerhalb weniger Stunden verschlungen und freue mich jetzt wahnsinnig Band 2 zu lesen.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert