Donnerstag, 24. März 2022

Flesh and Fire

 


Klappentext

Alles, woran die junge Poppy jemals geglaubt hat, hat sich als Lüge herausgestellt. Auch ihre große Liebe. Das Volk, das sie bis vor Kurzem noch als Auserwählte verehrt hat, will nun ihren Tod. Ihr ganzes Leben lang hat Poppy sich auf ihr Amt vorbereitet – wenn sie keine Auserwählte mehr ist, was ist sie dann? Als sich der ebenso attraktive wie dunkle Prinz von Atlantia erhebt, ist Poppy gezwungen zu kämpfen, wenn sie das Königreich retten will. Doch der Prinz verwickelt sie in ein perfides Spiel aus Intrigen und Verrat, und schon bald kann Poppy niemandem mehr trauen – nicht einmal sich selbst ...

Titel:Flesh and Fire
Preis:
Buch : €16,99
Ebook:€13,99

Info
Seiten :800
Verlag:Heyne Verlag
 Inhalt /Meinung
 
Endlich geht es weiter, ich habe mich so auf diesen Tag gefreut.
Nach dem Band eins mich so sprachlos zurück gelassen hat ,war mir klar ich brauche band zwei und muss sofort weiter lesen.
Es geht so spannend weiter wie der erste geendet hat.

Das Abenteuer rund um Poppy geht weiter.
Ihr musst Band eins lesen, bevor ihr zu diesem hier greift.

Ich weiß nicht wo ich anfangen und aufhören soll.
Ich denke dies wird keine Rezension sondern ein Liebes Brief.

Dieser Plot ist der absolute Hammer.
Aber auch das Setting und der Schreibstil.
Das Buch ist  mega spannend, hat Humor  und hat Tiefe.
Ich konnte es kaum aus der Hand legen, weil ich wissen musste wie es weiter geht.
 
Außerdem fand ich die Entwicklung der Charkatere super gelungen.
 
Was ich auch gut finde ist ,das man immer wieder ein paar denk stützen bekommt um wieder gut in die Story rein zu finden.
 
Hawrk und Poppy sind zusammen einfach unschlagbar und haben mich voll und ganz von sich und ihrer Welt überzeugt.
Ich brauch ganz ganz schnell Band drei.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert