Sonntag, 3. April 2022

Queerbeet ins Glück

 


Klappentext

Liebe geht durch den Garten. Erfolgsautorin Lisa Kirsch (»Das Glück in vollen Zügen«) schreibt beste deutsche Unterhaltung: lebensnah, romantisch und humorvoll.

Maddie hat es fast geschafft: Ihr Traumjob als Musicaldarstellerin ist zum Greifen nah. Um richtig Fuß zu fassen, darf sie sich auf keinen Fall ablenken lassen. Doch dann stolpert Maddie durch Zufall in den Gemeinschaftsgarten “Grüne Freiheit”. Auf einmal merkt sie, was ihr gefehlt hat: Sie genießt das Gefühl von frischer Erde zwischen den Fingern, freundet sich mit der wilden Lila an und bekommt Herzklopfen, wenn der unverschämt gutaussehende Mo ihr beim Johannisbeeren-Ernten hilft. Aber Maddie kann sich nicht zweiteilen und ihr wird klar: Früher oder später muss sie sich zwischen ihren Gartengefühlen und ihrem Karrieretraum entscheiden.

Dieser gutgelaunte Liebesroman ist pures Gartenglück und perfekte Gesellschaft für Lesesessel und Sommerwiese.

Titel: Queerbeet ins Glück
Buch : €10,99
Ebook:€9,99

Info
Seiten :416
Verlag:FischerVerlag
 Inhalt /Meinung
 
Eine wirklich süße Geschichte.
 
Das war mein erstes Buch der Autorin ,aber mit sicherheit nicht mein letztes.
Denn die Autorin hat ein sehr leichten, süßen und humorvollen Schreibstil.
Mit dem Sie mich voll und ganz überzeugen konnte.
Sie hat sehr individuelle Charaktere erschaffen. Die sehr authentisch sind.
Außerdem hat sie Stellen ,wo man dachte es wird Kitschig , toll mit humor entschärft.
 
Ich finde sie hat hier einen tollen wohlfühlroman erschaffen.
Der Frühlingsgefühle weckt.
 
Aich dieses Setting fand ich unglaublich schön und niedlich.
 
Das Cover passt perfekt zum Inhalt des Buches und wurde toll gewählt.
 
Das Buch wird aus der Ich Perspektive geschrieben.
Was ich meist bevorzuge ,da man sich so wirklich toll in die Menschen versetzten kann und eine bindung aufbaut.
 
Dies ist eine Geschichte ,mit humor, leidenschaft und Tiefgang.
Die mich überzeugt hat.
Ich würde immer wieder zu einem Buch der Autorin greifen.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert