Dienstag, 22. März 2022

Boss kisses in seattle

 


Klappentext

Er ist ein skrupelloser CEO. Macht und Frauen sind alles, was ihn interessiert.
Sie braucht einen Job. Liebe und Familie sind ihr das Wichtigste.
Zwei Welten. Zwei Geheimnisse. Eine große Liebe?


Es ist ein Missverständnis, welches Summer Winters in das Büro des schwerreichen CEOs Maverick Stark führt. Doch der Job als seine Assistentin ist zu gut, um die Umstände aufzuklären. Immerhin zwingen die chaotischen Verhältnisse im Hause Winters sie dazu, ihre Familie finanziell zu unterstützen. Voller Eifer boxt sich Summer durch den Job und die raue Welt ihres Bosses. Gefühle gibt es bei ihm nicht, bis Summers farbenfrohe Art etwas in ihm entfacht, das er sich lange Zeit verboten hat. Nur ist Summer nicht die einzige mit einem Geheimnis, denn auch Maverick hat etwas vor ihr zu verbergen.

Hat ihre Liebe überhaupt eine Chance, wenn Summer erfährt, was Maverick wirklich vor ihr verheimlicht?

Titel:Boss Kisses in Seattle
Preis:
Ebook:€2,99

Info
Seiten :337
Verlag:Federherz Verlag
 Inhalt /Meinung
Ich weiß nicht wie ich diese Rezension Anfangen soll.
Vielleicht sollte ich Vorab schonmal erwähnen das dies ein Liebesbrief werden wird?

Aber vielleicht erzähle ich euch erstmal kurz um was und wen es hier eigentlich geht.
Dies ist eine CEO Story.
Maverick ist ein sehr erfolgreicher Mann und sucht eine Assistentin.
Und da kommt Summer ins Spiel, durch ein blöden zufall sitzt Sie in seinem Büro und führt ein Vorstellungsgespräch mit Maverick Stark.
Dieser Job ist so gut, das sie ihn nicht ausschlagen kann und plötzlich ist Sie seine Assistentin.
Dieser Mann macht ihr aber das Leben nicht so leicht, er ist launisch, ein Arschloch und dabei sieht er auch noch wahnsinnig gut aus...

Wie diese Geschichte weiter geht das müsst ihr selber lesen.

Ich dachte mich erwartet hier eine nette CEO Geschichte für zwischendurch.
Aber diese Geschichte ist so viel mehr.
Und schon lange habe ich nicht mehr solch ein gutes Buch gelesen was mich so fesselt und mitreißen konnte.

Diese Geschichte ist Bunt und laut.
Es ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle.
Ich habe Tränen gelacht und geweint.
Ich habe gelitten und mitgefiebert.
Dieses Buch hat mein Puls in die Höhe schießen lassen, mein Herz zum stolpern gebracht und mich mit liebe geflutet.

Dieses Buch ist ein absolutes Highlight und ich würde es am liebsten jeden in die Handdrücken und sagen lest es,sofort.

Summer hat mir wirklich gut gefallen.
Sie war mir von Anfang an symaptisch.
Sie liebt aus vollen Herzen, ist zu gut für diese Welt und trägt ihr Herz auf der Zunge.
Sie nimmt kein Blatt vor den Mund.
Sie ist bunt und laut und eine Frohnatur.
Die Gefühle zeigen kann.

Mav ist ein Arschloch.
Sorry Summer für meine Wortwahl er ist ein Pupser.
Ein richtig großer Pupser.
Aber er ist heiß und wankelmütig.
Er weiß nicht was er will und irgendwie weiß er das schon.
Er ist launisch und Summer bringt seine gute Seite zum vorscheinen.
Durch Sie findet er wieder den wahren Maverick.
 Und das hat mir wirlich gut gefallen.
 
Das Buch hat sich mit seiner wirklich Humorvollen Seite in mein Herz geschlichen.
Und ich saß hier und habe laut gelacht, hatte Kopfkino und Bauchschmerzen vor lachen.
Aber dann wurde dieses Buch plötzlich so Intensiv und tiefgründig.
Das ich Tränen in den Augen hatte. Die Geschichte hat mich plötzlich sehr bewegt.
Und ich habe mich Rettungslos, Hals über Kopf und mit ganzem Herzen in dieses Buch die Protagonisten verliebt.
 
Wer Bossman von Vi Keeland schon gut und humorvoll fand , der muss dieses Buch lesen.
Denn ihr werdet es lieben.
 
Danke an die liebe Mica das du Mav & Summer in die Welt geschickt hast.
Danke für mein neues Lieblingsbuch.
 
Diese Geschichte ist eine große Herzensempfehlung.


Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert