Sonntag, 27. März 2022

Signs of Magic

 

 


Klappentext

Die mutige und wild entschlossene Matilda stammt eigentlich aus einer wohlhabenden Familie, doch die Spielsucht ihres Vater hat die Godwins mit einem riesigen Schuldenberg belastet. Die einzige Chance, der Katastrophe zu entkommen, ist das traditionelle Turnier der Superreichen. Wer den jadegrün schimmernden Fuchs fängt, dem winkt ein hohes Preisgeld. Doch nicht allen ist daran gelegen, dass Matilda das Turnier für sich entscheidet ...

Albert ist ziemlich unbeholfen, nicht gerade die beste Eigenschaft für einen Trickzauberer. Kein Wunder, dass er seinen Lebensunterhalt eher durch das Ausliefern von Pizza verdient als mit magischen Tricks und Illusionen. Doch als er eines Tages auf Matilda trifft, nimmt das phantastische Abenteuer seinen Lauf.


Titel:Signs of Magic
Buch : €15,00
Ebook:€12,99

Info
Seiten :384
Verlag:Fischer Verlag
 Inhalt /Meinung
Mathilda stammt aus einer eigentlich sehr reichen Familie, aber ihr Vater hat sie in den Ruin getrieben mit seiner Spielsucht.
Aber Matilda hat einen Plan.
Sie möchte am Tunier der Superreichen Teilnehmen um die Katastrophe doch noch abzuwenden.
 Dafür braucht sie einen Zauberer und da kommt Albert ins Spiel.
Er ist eher unbeholfen und fährt Pizza aus.
Seit dem er Mathilda kennen gelernt hat fährt sein Leben Achterbahn.
Alles weitere dürft ihr gerne selber lesen.
 
Das Cover finde ich wirklich schön und sehr passend zum Titel und zum Inhalt.
 
Ich war vom Klappentext sofort angetan und habe mich aufs Buch gestürzt.
Ich hatte irgendwie eine etwas andere Geschichte erwartet.
Habe mich dann aber versucht auf diese hier einzulassen.
 
Aber muss ehrlicherweise zugeben das ich nicht ganz überzeugt bin.
 
Ich war super Neugierig auf was diese Geschichte hinaus laufen wird und was alles so geschiet.
Aber für mich hat sich die Story sehr in die Länge gezogen.

Die Charaktere waren sehr Facettenreich und ich konnte mit ihnen lachen.
Aber Mathilda hat mich leider sehr genevrt, sie hat alle herumkommandiert und war eine sehr zickige Person.
Und er arme Albert hat alles abbekommen.
Und er war eh schon ein sehr zurück gezogender Charakter.
 
An sich hat sich das Buch schnell und einfach lesen lassen auch wenn die Weibliche Haupperson mich sehr genervt hat.
Aber zum Ende hin wurde die Geschichte dann wirklich spannend ,so das man wissen möchte wie es weiter geht.
 
Mein Fazit: Eine Geschichte die man so vielleicht nicht erwartet .
Die aber unterhaltungswert hat.
 
Ich gebe diesem Buch drei Sterne ,weil es nett für zwischendurch ist.


Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert