Montag, 14. März 2022

a History of us -Nur drei kleine Worte


 

Klappentext

Wer kann schon einem Highlander widerstehen?

Alles beginnt mit nur drei kleinen Worten: Spiel meine Freundin! Daraufhin bleibt April Parker erst mal der Mund offen stehen. Hat Mitch Malone – der begehrteste Junggeselle von Willow Creek – gerade allen Ernstes vorgeschlagen, dass sie sich als seine Freundin ausgibt? Nur um seine Verwandten bei der nächsten Familienfeier davon abzuhalten, über seinen unsteten Lebenswandel zu meckern? Das Ganze kommt ihr absurd vor – schließlich ist April deutlich älter als Mitch –, aber sie lässt sich darauf ein. Für einen Freund ihrer kleinen Schwester kann sie einen Abend opfern. Nur wird aus dem einen Abend plötzlich ein Wochenendtrip, und im Laufe dieser zwei Tage verschwimmt die Grenze zwischen dem, was echt, und dem, was nur gespielt ist. Und als April dann auch noch das erste Mal beim Willow-Creek-Mittelalterfestival mitmacht, bei dem Mitch jedes Jahr als Highlander auftritt, wird alles noch verwirrender. Denn Mitch im Kilt ist ein Anblick, dem selbst die stärkste Frau kaum widerstehen kann …

Titel: A History of us- Nur drei kleine Worte
Preis:
Buch : €12,99
Ebook:€9,99

Info
Seiten :448
Verlag:Kyss
 Inhalt /Meinung
 
Endlich geht es weiter.
Ich habe diese Stadt und die Menschen nach den ersten beiden Büchern sehr ins Herz geschlossen.
Und habe jetzt richtig auf die Geschichte von Mitch und April hin gefiebert.
Wie gesagt in diesem dritten Band geht es um April und Mitch,
die wir ja schon aus den anderen Büchern kennen und lieben lernen durften.
 
Und April spielt in diesem Band Mitchs Freundin ,um ihm aus der klemme zu helfen.
Aber schnell wird dies alles andere als ein spiel und die funken fliegen nur so.
 
Ich fand den Schreibstil, wie gewohnt locker und leicht.
Auch das Setting fand ich wieder klasse.
Und durch den bildlichen Schreibstil ,kann man sich alles wunderbar vorstellen.
 
April hat mir mit allen ihren zweifeln und Ängsten so leid getan und ich hätte Sie am liebsten in den Arm genommen.
 Mitch hat mein Herz im sturm erobert und er ist einfach verdammt heiß. 
Er ist baer sehr facettenreich.
Wir kennen ihn als den Mann der immer einen zweideutigen spruch auf lager hat, der selbstbewusst ist.
Aber er ist auch unsicher, zurückhalten und sanftmütig.
 
Es hat mir so gut gefallen das er den Lesern seine Seele gezeigt hat und seine verletzliche Seite.
 
Mein Fazit, wer die anderen beiden Bücher mochte wird Mitch und April lieben


Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert