Dienstag, 1. März 2022

Sloan

 


Klappentext

Er
Eine Passion. Eine Leidenschaft. Ein tiefes Verlangen nach dem Kontrast.
Ich bin kein Auftragskiller. Ich bin Künstler.
Zwischen Leben und Tod stelle ich eine visuelle Verbindung her.
Durch einen Deal begegnet mir eine junge Schönheit, die mich zu Großem inspiriert.
Denn alles, was ich bin und wofür ich lebe, verkörpert sie mit jedem Atemzug und mit jeder Bewegung.
Sie wird mein Meisterwerk.


Sie
Schreie. Schüsse. Blut.
Überall Blut und ich bin allein
.
Um mich herum ist es dunkel, farblos und leer.
Bis zu dem Augenblick, als der halbtätowierte Teufel aus dem Schatten tritt und meine Welt erhellt.
Erfahre ich nun, was Glück ist?
Oder wird er mich in die Finsternis verbannen?
.

Titel:Sloan
Ebook:€3,99

Info
Seiten :519
Verlag:/
 Inhalt /Meinung
Auf das Spin off von  Lovely Thorns, habe ich mich wirklich gefreut.
Und was soll ich sagen , außer das die Autorin mich wieder einmal mehr als überzeugen konnte.

Ich mögt düstere Geschichten ?
Dann kann ich euch die Bücher von Lima Strysa sehr ans Herz legen.

So kommen wir nun einmal zu den Protagonisten.
Diese waren verdammt gut ausgearbeitet und ich war wirklich begeistert.
Vorallem Sloan hat es mir richtig angetan.

Sloan, war einfach nur richtig gestört ,hat keine Moral und total Psycho.
Was natürlich mega zur Geschichte passte. Ich war so froh jetzt seine Geschichte lesen zu dürfen.
Weil er hatte es mir schon in Lovely Throns etwas angetan.

Aber das Buch war nicht nur Düster und abgedreht. Nein es war auch Spicy, süß und hatte Humor.

Außerdem ist die Geschichte wahnsinnig spannend und ich wollte es kaum aus der Hand legen.
Was ich auch richtig gut fand, war das die Spannung gehalten werden konnte.
Und man als Leser total mitfiebern konnte.
Ich wollte einfach wissen wie die Geschichte von Sloan und Bunny miteinander verknüpft sind und was Bianca noch damit zu tun hat.
Dies ist ein tolles ,spannedes und düsteres Buch. Was mich wirklich gefesselt hat und was ich gerne weiter empfehle.



Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert