Samstag, 19. März 2022

Running Back to you

 


Klappentext

**Lass dich fallen. Er wird dich auffangen.**
Panikattacken, Angstzustände, Unsicherheit – Lucas Leben ist geprägt von den unsichtbaren Narben, die ein einstiger Autounfall hinterlassen hat. Um diesen im wahrsten Sinne des Wortes davonzurennen, konzentriert sie sich auf den Laufsport, wofür sie sogar ein Stipendium erhält. Wem Luca allerdings nicht davonlaufen kann, ist Brayden, Mitbewohner ihres Bruders und begnadeter Eishockeyspieler. Stück für Stück lässt Luca diesen charmanten Sportler in ihr Leben und erlaubt ihm und sich Gefühle zu entwickeln. Denn obwohl es ihm verboten wurde, kann Brayden sich nicht von Luca fernhalten. Zu sehr erinnert sie ihn an jemanden aus seiner Vergangenheit …  

Titel:Running Back to you
Preis:
Ebook:€1,99

Info
Seiten :442
Verlag:Impress
 Inhalt /Meinung

Luca hat auf ihren Schultern eine große Last zu tragen die man auf den ersten Augenblick nicht erkennt. Sie klagen Selbstzweifel, Panikattacken und Unsicherheiten. Auch von Angstzuständen bleibt Luca nicht verschont und ihre einzige Chance diesen zu entkommen ist der Laufsport. Nach ihrem Autounfall der all das mit sich gebracht hat, hat sie nur noch das laufen was sie davon abhält in noch tiefere Abgründe zu stürzen. Als sie dann ein Stipendium bekommt will sie sich nur darauf konzentrieren, aber das Leben hat andere Pläne und hat Brayden in ihr Leben geschickt. Dieser gut aussehende junge Mann ist nicht nur ein begnadeter Eishockeyspieler, sondern auch der Mitbewohner ihres Bruders. Brayden kann sich nicht von Luka fernhalten und die beiden kommen sich immer näher Punkt aber auch brayden hat mit seiner Vergangenheit zu kämpfen. Und wie diese Geschichte weiter geht das dürft ihr gerne selber lesen.

Also ich weiß nicht wo ich mit dieser Rezension anfangen und aufhören soll dieses Buch hat mich eiskalt erwischt und mit sich gerissen. Wow wow wow, das waren die ersten Worte die mir eingefallen sind nachdem ich das Buch beendet habe. Dies ist eine sehr tragische Geschichte die mit wahnsinnig viel Fingerspitzengefühl, Empathie und Sympathie geschrieben wurde. In dieser Geschichte werden so viele ernste Themen behandelt wie z.b. selbstverletzendes Verhalten, Trauer, Selbstzweifel und Panikattacken und vieles weitere mehr aber die Autorin hat es mit so einem krassen Fingerspitzengefühl einfach glaubhaft rübergebracht.

Ich muss wirklich sagen ich habe eine locker leichte Sport romance Geschichte erwartet aber habe hier so viel mehr bekommen, mit dem ich einfach niemals gerechnet hätte. Dies ist eine wirklich tief emotionale und bewegende Geschichte die mich vollkommen mitgerissen hat Punkt ich hatte beim Lesen so oft Tränen in den Augen und habe wirklich oft geweint Punkt also wenn ihr dieses Buch lesen wollt sorgt dafür dass ihr ausreichend Taschentücher zu Hause habt oder anderes an dem ihr euch die Nase aus Schnaufen könnt. Wie schon angesprochen die Autorin hat einen wirklich sehr intensiven und bildlichen Schreibstil, der mir wahnsinnig gut gefallen hat und hat hier Gefühle an die Leser übermittelt mit denen ich so niemals gerechnet hätte. Sie hat sehr viel Fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen bewiesen Punkt was mir wirklich richtig gut gefallen hat. Außerdem hat sie wirklich wundervolle Protagonisten erschaffen die mir von Anfang an sympathisch waren und in deren Gefühlslage ich mich hineinversetzen konnte Punkt aber nicht nur wundervolle Hauptprotagonisten wurden erschaffen sondern auch interessante neben Charaktere von denen ich gerne mehr erfahre. In der Geschichte werden aber nicht nur diese sensiblen Themen behandelt sondern auch die Leidenschaft der Protagonisten wie z.b. das Eishockey spielen oder auch das laufen Punkt ich von meiner Seite aus kann dieses Buch einfach nur wärmsten empfehlen wer Sport romance Mark der wird dieses Buch lieben, da es noch viel mehr zu bieten hat als man denkt. Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf Band 2 und kann die Zeit kaum abwarten wieder in diese Welt einzutauchen.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert