Sonntag, 4. April 2021

The Brooklyn Years 3

 


Klappentext

Das mit uns fühlt sich richtig an. Wir werden uns immer richtig anfühlen Torwart Mike Beacon ist eine Legende auf dem Eis. Seit einem schweren Schicksalsschlag läuft es bei dem jungen alleinerziehenden Vater privat allerdings weniger gut. Doch als Lauren Williams die Brooklyn Bruisers während der Play-offs als Office-Managerin begleitet, wittert er seine zweite Chance bei der Frau, mit der er die schönste Zeit seines Lebens verbracht hat. Aber Lauren hat sich geschworen, die Grenze zwischen Job und Privatleben kein zweites Mal zu überschreiten. Auch wenn das Prickeln zwischen ihr und Mike nicht zu leugnen ist ..

Titel:AThe Brooklyn Years- Wer wenn nicht wir

Preis:
Buch : €12,90
E-Book:€9,99
Info
Seiten:368
Verlag:Lyx
Inhalt /Meinung
Dies ist der dritte Band der The Brooklyn Years Reihe.
Und hier geht es um Mike und Lauren.
Mike ist der Torwart, den wir ja schon aus den anderen Büchern kennen. Und er und Lauren wollen eine zweite Chance. Mike und Lauren waren schon einamal ein Paar, aber das Leben hatte andere Pläne und Mike hat einen Fehler begangen. Er ist ohne jegliche Erklärung abgehauen.

Ich muss sagen das Buch hat sicher wieder super schnell und einfsch lesen lassen. Wie ich es bereits von der Autorin kenne.
 Aber ich muss gestehen das ich die Sicht aus der das Buch geschrieben ist nicht bevorzuge. Da finde ich es in der Ivy Years Reihe deutlich besser.

Zu den Protagonisten, ich habe Mike tatsächlich in den anderen Büchern garnicht so wahr genommen aber hier hat er mich von sich überzeugen können.
Er ist ein Mann mit einem riesen Herzen, der für seine Familie alles tut.
Lauren fand ich auch super als Protagonistin. Auch wenn ich ihre Entscheidungen nicht immer verstehen konnte.

Ich muss sagen im großen und ganzen hat das Buch mir total gut gefallen aber es war alles so einfach. Nicht das das verkehrt wäre. Aber Vorsicht spoiler!!!!!!. Mike kommt um die Ecke und sagt ich sollte der Kindsvater sein und sie sagt ja okay die beiden bekommen ein Baby und keiner freut sich so richtig. Das verstehe ich nicht ganz so recht.

Und das hat mich tatsächlich etwas gestört.

Zwischen zeitlich hatte ich auch etwas das Gefühl das es hier mehr um Nate geht und dieses Buch nur eine überbrückung zur nächsten Story war.

Aber dennoch fand ich das Buch wirklich zauberhaft und es war super schön für zwischen durch.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Auf jeden Fall ein Muss für jeden Sarina Bowen Fan. Aber es war kein Highlight 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert