Montag, 12. April 2021

All the broken pieces


 

Klappentext


Ashley hat aufgegeben.
Sich selbst, ihre Träume, das Leben – seit dem Tod ihrer besten Freundin hat alles an Bedeutung verloren. Erst eine geheimnisvolle Botschaft reißt sie aus ihrer Resignation. Sie macht sich auf den Weg nach Kalifornien, doch dort angekommen läuft nichts wie geplant. Entmutigt und verletzt trifft sie auf Jake, der plötzlich zu ihrem einzigen Lichtblick wird.

Doch ist seine Hilfe wirklich so selbstlos, wie sie glaubt,
oder steht sie am Ende womöglich vor einem weitaus größeren Scherbenhaufen?

Titel:All the broken pieces

Preis:
Buch : €14,99
E-Book:€0,99
Info
Seiten:306
Verlag:Federherz Verlag
Inhalt /Meinung
In dieser Geschichte geht es um Ashley ,die grade eine schwere Zeit durchmacht.
Ihre beste Freundin ist gestorben und nun hat nichts mehr eine bedeutung für sie.
Erst als eine Botschaft von Tami sie erreicht , weiß sie das sie etwas machen muss.
Und begibt sich auf den weg nach Kalifornien. Dort läuft nichts wie geplant.
Dann trifft sie auf Jake ,der sie aufmuntert und sich um sich kümmert.
Ob am ende alles besser ist oder Ash noch mehr Scherben zu ihren Füßen wieder findet ,das müsst ihr selber lesen.
 
Ich muss ehrlich gestehen das dieses Buch nicht mein Fall war.
Ich habe sehr viel Positives zu diesem Buch gehört, aber mich persönlich konnte es nicht überzeugen.
Also macht euch bitte eure eigene Meinungen.
Der Schreibstil war sehr einfach und schnell zu lesen.
Was mir wirklich sehr gut gefallen hat.
 
Aber ich wurde halt nicht mit den Protagonisten warm.
Denn Jake mit seiner Art geht einfach garnicht. Ashley geht es eh so schlecht und er behandelt sie auch noch wie Dreck und schläft mit ihr. Obwohl er das in seiner Lage nun wirklich nicht tun sollte.
Ashley war meiner Meinung nach einfach nur sehr Naiv und sie habe ich noch weniger verstanden.
Ich konnte halt sie Handlungen kein Stück nachvollziehen.
Klar brauch man das nicht immer ,und die Protagonisten in der Geschichte sind jung und müssen ihre eigenen Fehler machen und daraus lernen.
Aber nein! Ich kann die beiden einfach nicht leiden und da kamen zwischen den beiden halt auch kaum Gefühle rüber.
 
Mir war die Handlung auch einfach etwas zu viel .Jeder hatte irgendwie Probleme und man konnte sich nicht so recht auf die Hauptgeschichte Konzentrieren.
Weil diese war für mich dann auch etwas zäh.
Aber einen kleinen wow Moment hatte ich, womit ich auch wirklich nicht gerechnet habe ,
und zwar war es die Stelle wo er Maya besucht hat und noch jemand auftauchte der in seinem Leben eine wichtige rolle spielt.
Ich umschreibe das jetzt alles mit absicht ,weil ich niemanden spoilern möchte.
 
Und was ich noch sehr schade fand, ist die Story um Tami , denn die war am Anfang super präsent und hat mir gefallen und zum ende war diese eigenlich nicht mehr vorhanden und bleibt so in der luft hängen.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Von meiner Seite aus nein, aber macht euch gerne eurer eigenes Bild vom Buch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert