Donnerstag, 15. April 2021

Without you

 


Klappentext

Soll man um die Liebe kämpfen, wenn man sie damit gefährdet?

Als Luna nach Hamburg zurückkehrt, will sie nur eins: von vorn beginnen, die Angst vergessen, die sie vor einem Jahr aus der Stadt vertrieben hat, und ihr Leben wieder selbst in die Hand nehmen. An ihrem ersten Uni-Tag wird jedoch klar, dass das alles andere als einfach wird. Ihr Ex-Freund Eli steht plötzlich vor ihr – und er lässt ihr Herz immer noch schneller schlagen. Bis heute hat Luna Eli verschwiegen, wieso sie ihn nach seinem schweren Unfall auf einmal verlassen hat. Luna sieht ein, dass sie sich ihrer Vergangenheit stellen muss. Für sich und für Eli. Auch wenn das bedeutet, alles zu riskieren und am Ende womöglich alles zu verlieren.


TitelWithout you

Preis:
Buch : €12,90
E-Book:€9,99
Info
Seiten:336
Verlag:Dtv
Inhalt /Meinung

In diesem Buch geht es um Luna, die ihr Leben wieder Leben will und der Angst ein für alle mal den Kampf ansagen möchte.
Doch am ersten Tag der Uni wird ihr ganz schnell klar das es doch leichter gesagt als getan ist.

Ich bin verliebt in Eli und diese Geschichte.
Dieses Buch war voll so viel liebe und echten Gefühlen.
Wirklich ganz großes Kino.

Ich fand das hier war eine ganz besondere liebes Geschichte. Von der ganz großen Liebe, die einen so schnell nicht mehr los lässt.
Eine Geschichte voller Zuneigung, zweiten Chancen und Vertrauen.

Dieses Buch hat mir wirklich tolle lesestunden verschafft. Mir Tränen in die Augen getrieben und mich emotional total abholen können.

Außerdem war das Setting einfach traumhaft. Man hat sich durch das Setting und die Protagonisten so wohl in der Geschichte gefühlt und hatte das Gefühl ein Teil dessen zu sein.

Der Schreibstil war super emotional, tiefgründig und hatte trotzdem das gewisse Maß an Lockerheit und Humor. 

Ich finde das Buch rund um gelungen und würde es jederzeit nochmal lesen. 

Die Autorin hat hier etwas ganz besonderes und emotionales erschaffen.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Auf jeden Fall. 
Ganz tolle Story die im Kopf bleibt. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert