Sonntag, 18. April 2021

Rose Lane University

 


Klappentext


Als Shawny neu an die Rose Lane University in Cornwall kommt und das Foto von Rugby-Star Kilian Mackenzie entdeckt, ist es gleich um sie geschehen. Schnell freundet sie sich mit seiner Schwester Liv an, die ihr erzählt, ihr Bruder würde ein Auslandsjahr in den USA absolvieren. Doch wenn das stimmt, wie kann es dann sein, dass Shawny glaubt, Kilian auf dem Anwesen der Mackenzies gesehen zu haben? Und warum fühlt sie sich auf Schritt und Tritt beobachtet? Sie beginnt, nachzuforschen und stößt dabei auf die Liebe

Titel:Roselane University

Preis:
Buch : €11,99
E-Book:04,99
Info
Seiten:320
Verlag:
Inhalt /Meinung
Shawny ist neu an der Rose Lane University  und eins springt ihr sofort ins Auge.
Und zwar das Bild von Kilian, dem Rugby Star der University.
Durch einem blöden Zufall lernt Shawny ,Liv kennen, sie ist Kilians Schwester.
Kilian macht grade ein Auslands Semester, aber irgendwas an der ganzen Story ist seltsam und dem geht Shawny auf die Spur...
Ich muss ehrlich sagen ich weiß nicht so recht wo ich Anfangen soll..
Ich habe mich sehr auf ein neues Buch von Josie Charles gefreut, da ich schon einige Bücher von ihr gelesen habe und diese total liebe.
Der Einstieg ins Buch war super leicht und sehr schnell. Man ist direkt mitten im geschehen und dann passiert auch schon viel in kürzester Zeit.
Also hier wird keine Zeit verstreichen lassen, es geht direkt los. Was mir recht gut gefallen hat.
Aber ich bin mit Shawny leider nicht klar gekommen.
Ich verstehe einfach nich wieso sie so vernarrt in Kilian ist ,nur wegen einem Foto?
Und das sie dann so an ihren Gedanken fest hängt und diese beweisen will. Das kam einfach so aus dem nichts, das ich es nicht ganz nachvollziehen konnte.
Kilian fand ich als Charakter super intressant. Und auch die Geschichte hinter all dem ist echt super, aber ich finde auch das es ausbaufähiger gewesen wäre. Mir war das irgendwie zu viel auf mal.
So konnte keine Spannung aufkommen , weil es im nächsten Moment dirket aufgelöst wurde.
An sich fand ich die Idee zur Story super aber die umsetzung wirft mich nicht vom Hocker.
 
Der Schreibstil an sich war sehr locker und leicht, das Buch hat sich schnell und einfach lesen lassen.
Wie gesagt ich hätte mir mehr spannung gewünscht und ich denke das hätte sich sehr gut lösen lassen wenn das Buch ein paar mehr Seiten hätte

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Leider Nein. Aber macht euch gerne euer eigenes Bild zu dem Buch.
Dies ist nur meine Meinung.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert