Montag, 26. April 2021

Komm Knuddeln

 


 Klappentext

Oskar ist nicht wie andere Vögel. Seine Flügel sind unheimlich lang, und so sehr er auch versucht zu fliegen, es will einfach nicht klappen. Eines Tages trifft Oskar auf einen Orang-Utan, der fürchterlich traurig ist und schluchzt. Oskar umarmt ihn ganz fest und tröstet ihn. Vielleicht sind seine nutzlosen Flügel ja doch zu etwas gut? Also knuddelt Oskar einen Bären, ein kitzeliges Krokodil und eine ganze Vogelbande. Selbst ein Wurm will geknuddelt werden. Jeden Morgen stehen die Tiere Schlange und da merkt der kleine Vogel mit den viel zu langen Flügeln, dass er glücklich ist, genau so, wie er ist. Und dass es etwas viel Wertvolleres gibt, als perfekt zu sein: Freunde! Und weil man mit Freunden alles schaffen kann, helfen sie Oskar auch dabei, seinen größten Wunsch zu verwirklichen.

Titel:Komm Knuddeln

Preis:
Buch : €14,00
E-Book:€9,99
Info
Seiten :40
 
Dieses Buch ist so so süß.
Und man kann es perfekt in die Abendroutine des Kindes mit einbeziehen.

Eine wirklich ganz süße Vorlese Geschichte für groß und klein.

Oskar ist einfach ganz besonders.  Und dieses Buch vermittelt so wundervolle Werte. Das es okay ist anders zu sein und das jeder so sein sollte wie er ist. Und ich finde dieses Buch vermittelt diese Werte sehr kindgrerecht und spielerisch.

Außerdem zeigt das Buch auch ,das man mit Freunden alles schaffen kann.

Das Buch ist auserdem wunderschön Illustiert und es gibt vieles zu entdecken.

Der Schreibstil ist süß,einfach und sehr leicht.

Super zum Vorlesen und auch dem großen macht es Spaß sich hierbei am lesen zu versuchen.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert