Montag, 26. April 2021

New York Valentines - Ein Künstler für die Seele

 


Klappentext


Bist du bereit, ein Stück von dir selbst für jemand anderen aufzugeben? Und lohnt es sich, für die Liebe einen Kompromiss einzugehen?

Ein schlechter Tag in New York City ist immer noch besser als ein guter irgendwo anders auf der Welt. Ob das stimmt? Brooke ist sich da nicht sicher, sie hat die Stadt vor lauter Arbeit bisher kaum kennengelernt. Dafür ist ihr Traum wahr geworden, denn sie wurde soeben zur neuen Junior-Partnerin der fünftgrößten Kanzlei der Staaten ernannt!
Es ist der denkbar schlechteste Moment, um jemanden kennenzulernen, aber Jonas kennt nun mal keine Regeln – und ihre erst recht nicht. Der Freigeist, sweet, sexy und witzig, stellt ihr Leben gehörig auf den Kopf. Aber kann ein Kontrollfreak wie Brooke mit jemanden zusammen sein, dessen Dasein eine Aneinanderreihung von Momentaufnahmen ist? Und umgekehrt: Würde Jonas sie jemals verstehen und unterstützen?

Titel:New York Valentines- Ein Künstler für die Seele

Preis:
Buch : €9,99
E-Book:0,99
Info
Seiten:171
Verlag:
Inhalt /Meinung
Die Reihe geht weiter und auf Brooke habe ich mich schon wahnsinnig gefreut.
Brooke Lebt in New York hat aber durch all die Arbeit nicht viel von der Stadt zu sehen bekommen. Aber dafür ist ihr größter Traum wahr geworden sie ist Patnerin in einer großen Kanzlei .
Und dann stolpert plötzlich Jonas in ihr Leben, dieser Mann kennt keine Regeln und stellt Brooks Leben gewaltig auf den Kopf.
Jonas ist sexy und witzig aber Brooke hat eigenlich keine Zeit für einen Mann in ihrem Leben.
Ob das mit den beiden gut gehen kann? Das dürft ihr selbst weiter lesen.
 
Ich habe ja schon die Vorgeschichte zu diesen drei Freundinnen geliebt. Und jede ist auf ihre Weise ganz besonders aber Brooke hat mein Herz im Sturm erobert. Genauso wie Jonas ,er ist wirklich heiß und lockt Brooke die sonst so kontolliert ist aus ihrem Schneckenhaus.
Was mir sehr gut gefällt.
 
Das Setting ist wirklich wundervoll und man kann sich an die Orte Träumen.
Aber nicht nur das Setting ist wundervoll.
Nein auch die Protagonisten wurden sehr authentisch und viel seitig ausgearbeitet.
Die Geschichte ist super durchdacht und man muss sie einfach lieben.
 
Auch der Schreibstil hat mich wieder total überzeugt, er ist locker und leicht, bringt Gefühle super rüber und man kann sich in dem Buch verlieren.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Auf jeden Fall

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert