Sonntag, 4. April 2021

Darker than Night

 


Klappentext


Carlos Alvarez ist der King von Detroits Nächten. Er antwortet auf jede Frage mit Gewalt und regiert die Stadt abseits aller Gesetze.
Und ausgerechnet für ihn soll Lis arbeiten …

Lis kämpft seit Jahren dafür, sich und ihre kleine Schwester aus dem Elend des siffigen Trailerparks zu befreien. Aus Geldnot nimmt sie einen neuen Job in einem zwielichtigen Nachtclub an und gerät damit geradewegs in die Arme von Carlos Alvarez. Ihr neuer Boss mit den ozeanblauen Augen und dem muskulösen Körper ist zwar höllisch heiß, aber auch brandgefährlich. Er verkörpert alles, wovor Lis sich fürchtet, und ihr ist klar, dass sie sich fernhalten sollte.

Doch sie hat nicht damit gerechnet, dass es ausgerechnet der skrupellose Clubbesitzer sein wird, der die Schutzmauern ihrer Seele durchbricht. Kann er sie vor den Dämonen ihrer Vergangenheit beschützen und sie aus dem Elend befreien? Und was wird passieren, wenn Carlos’ gut gehütetes Geheimnis ans Licht kommt und Lis’ Leben erneut in Gefahr bringt?



Titel:Darker than Night

Preis:
Buch : €14,99
E-Book:€2,99
Info
Seiten:349
Verlag:Federherz Verlag
Inhalt /Meinung
Lis kämpft seit ihrer Kindheit ums Überleben.
Auch heute noch versucht sie ihre Schwester und ihren Neffen zu schützen und ihnen unter die Arme zu greifen. Und sich aus diesem Trailerpark zu befreien. Aus der Not heraus nimmt sie einen Job in einem sehr zwielichtigen Club an. Sie hat wirklich mit allem gerechnet. Aber nicht mit ihm. Carlos. Der Mann der ihr den Kopf verdreht, der Mann dem sie die Kontrolle über sich und ihren Körper geben kann. Dem Mann bei dem sie sich fallen lassen kann. Ihrem neuen Boss. 

Wow wow wow!!!! 
Was war das hier bitte für ein Fantastisches Buch. 
Ich wollte nur kurz rein lesen und schwups waren mehrere Stunden rum und das Buch zu Ende. 
Ich habe mich komplett in der Geschichte verloren und konnte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen. 

Die Geschichte ist mal was ganz anderes und sagenhaft gut. 
Carlos hat es mir total angetan und ich habe mein Herz genau wie Lis bei ihm im Velvet verloren. Dieser Typ ist Versuchung pur und ultra heiß. Wie soll man ihm nur wiederstehen. 
Und er hat das Herz am rechten Fleck auch wenn er das wahrscheinlich nicht hören will. 

Lis ist eine wirklich taffe Protagonistin, die ihre Familie immer über sich stellt. Bzw ihre Schwester und Neffen. Sie ist so eine Power Frau mit einem wundervolle. Charakter. Die in ihrem lieben so einiges einstecken und verkraften musste. 

Der Schreibstil war super spannend und sehr leicht geschrieben. Es war düster, heiß und einfach Genial. Schon lange hat mich kein Buch mehr so aus den Socken gehauen wie dieses. 
 
Aber das Ende war einfach so unfassbar gemein. 

Diese SMS!!! Und alles drum und dran. Ich brauche sofort Band zwei. Ich will jetzt nicht anderes mehr lesen als Band zwei.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Absolut ja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert