Montag, 26. April 2021

Der Bro-Code

 


Klappentext


Regel Nummer 1: Date niemals die Schwester deines Bros ...

Was passiert, wenn du dich zwischen Liebe und Freundschaft entscheiden musst? Diese Frage musste sich Star-Fußballer Nick niemals stellen. Zusammen mit seinen Freunden hält er sich an den Bro-Code, sie brechen keine der Regeln. Bis Eliza, die Schwester seines Kumpels Carter, aus Australien zurückkommt. Eliza ist einfach umwerfend, und Nick ist völlig von den Socken. Zwischen den beiden sprühen die Funken ... und bald scheint er keine der Regeln mehr einhalten zu können. Aber manche Regeln muss man einfach brechen!

Titel:Der Bro-Code

Preis:
Buch : €13,00
E-Book:€8,99
Info
Seiten:480
Verlag:Piper@wattpad
Inhalt /Meinung
Dieses Buch hat mich erst überhaupt nicht angesprochen aber dann habe ich auf Instagram so viele Storys zur Geschichte gesehen und musste es einfach direkt anfangen.
Erstmal muss ich sagen das dieses Buch sehr cool aufgemacht ist.
Als Kapitel Überschrift gibt es immer eine Bro Regel, die Idee dazu finde ich wirklich richtig cool und witzig.
An Sich hat sich das Buch sehr einfach und schnell lesen lassen durch seine jugendliche sprache und durch seinen Humor.
Denn ich aber ehrlich gesagt nicht immer verstanden habe.
Bis ich eine Bindung zu den Protagonisten auf bauen konnte, hat es wirklich gedauert.
Irgendwie wurde ich auch bis zum ende nicht wirklich warm mit den Protaginisten.
Es ist eine lockere Geschichte für zwischen durch mit einem besonderen Humor.
Es ist etwas sehr kurzweiliges ,das aber im gedächnis bleibt.
Super Idee zur Story und eigentlich auch eine sehr nette umsetzung.
Was mir allerdings überhaupt nicht zusagt, ist das Cover. 
Aber auch das ist nur geschmackssache und hat michts mit meiner eigentlichen Rezension zu tun.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ist Nett.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert