Donnerstag, 15. April 2021

Love Breaker

 


Klappentext

Dieser Anwalt bricht keine Gesetze – aber Herzen …

Scheidungsanwalt Max Henderson hat genug schmutzige Scheidungskriege miterlebt, um zu wissen, dass die wahre Liebe nicht existiert. Daher kann er kaum fassen, dass sein Bruder völlig überstürzt heiraten will und dafür sogar eine Wedding-Planerin engagiert hat. Um ihn davor zu bewahren, zu viel Geld in die vorschnelle Hochzeit zu stecken, nimmt er die Sache selbst in die Hand. Doch als er die Hochzeitsplanerin Charlie Love kennenlernt, für die der schönste Tag im Leben ihrer Klienten immer wieder aufs Neue der Beweis ist, dass die große Liebe jeden findet, geraten all seine Prinzipien ins Wanken …

Titel:Love Breaker

Preis:
Buch : €12,99
E-Book:€9,99
Info
Seiten:256
Verlag:Piper
Inhalt /Meinung
Max Henderson ist Scheidunganwalt und hat genug mitbekommen. Und daher hat er die Überzeugung das echte Liebe nicht existiert. Deshalb kann er es nicht fassen als sein Bruder ihm eröffnet das er ganz spontan heiraten will.
Und dafür hat er sogar eine Weddingplanerin gebucht.
Max will ihm zeigen das das alles Schwachsinn ist und nimmt die Sache selbst in die Hand. Dann lernt er aber die Weddingplanerin kennen und all seine Prinzipien fangen gehörig an zu wackeln.

Dies war ein richtig süßes Buch für zwischendurch.

Das Buch hat Humor und viel Liebe. Es hat mich wirklich gut unterhalten. Und ich freue mich auf mehr Bücher dieser Reihe, denn hier hat die Autorin einen wundervollen Auftakt erschaffen. Der noch etwas Potential nach oben hat.

Die Charaktere sind toll ausgearbeitet und haben mich gut durch die Geschichte geführt.
Vorallem Max hat es mir angetan. Dieser Kerl hat mich wirklich oft zum schmunzeln gebracht.
Ich bin sehr gespannt was die Reihe noch so mit sich bringt und freue mich auf mehr.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Wirklich nett für zwischendurch 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert