Montag, 26. April 2021

Behind me


 

Klappentext


Tessas Leben ist alles andere als ein Traum. Ihr Vater trinkt und ihre Stiefmutter scheint direkt aus Aschenputtel entsprungen zu sein. Aber trotzdem behält sie nach außen immer die perfekte Fassade aufrecht.
Doch dann hilft sie der kleinen Schwester des Bad Boys an ihrer Schule, Dyan, der damit nach seinen eigenen Regeln in ihrer Schuld steht.
Er setzt alles daran, hinter Tessas Maske zu schauen und seine Schuld zu begleichen. Und auch Tessa will das Geheimnis um Dyan lüften, der ihr gegenüber immer mehr Herz und Gefühle zeigt ...

Titel:Behind me

Preis:
Buch : €13,00
E-Book:€9,99
Info
Seiten:480
Verlag:Piper@wattpad
Inhalt /Meinung
Tessas Leben ist alles andere als Perfekt.
Iher Vater ist Alkoholiker und ihre Stiefmutter ist einfach Merkwürdig.
Aber ihr leben ändert sich als Dyan in ihr Leben tritt. Er ist der Bad boy der Schule und sie hilft seiner kleinen Schwester.
Das Buch war eine wirklich tolle Geschichte für zwischendurch und hat mich wunderbar unterhalten.
Ich fand die Protagonisten super ausgearbeitet und an verliebt sich während des Lesens ,wohl oder übel einfach in Dyan.
Dieser Kerl ist mir echt ans Herz gewachsen.
Der Schreibstil ist sehr locker und leicht. Hat etwas jügendliches und humorvolles an sich.
Ich habe die Geschichte damals schon bei Wattpad gelesen und absolut geliebt und auch dieses mal bin ich echt überzeugt von diesem Buch.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert