Montag, 26. April 2021

A History of us

 


Klappentext

Ein Mittelalterfestival. Emily hat sich allen Ernstes überreden lassen, bei einem Mittelalterfestival als Schaustellerin mitzumachen. Ihre Nichte will unbedingt daran teilnehmen, ohne erwachsene Aufsichtsperson darf sie nicht, und da ihre Schwester einen Unfall hatte, springt Emily ein. Was tut man nicht alles für die Familie? Tatsächlich könnte das Ganze sogar lustig werden, wenn da nicht Simon wäre. Simon, der Organisator des Festivals. Simon, die Anachronismus-Polizei. Simon, die Spaßbremse. Die beiden können sich vom ersten Moment an nicht leiden. Aber auf dem Festival schlüpfen sie in andere Rollen. Und plötzlich wird aus dem ernsten Simon ein verruchter Pirat. Der ganz eindeutig mit ihr flirtet! Und Emily bekommt genauso plötzlich weiche Knie. Aber wer flirtet da miteinander? Die Tavernendirne und der Pirat? Oder Emily und Simon?

Titel:A History of Us
Preis:
Buch : €12,99
E-Book:€4,99
Info
Seiten :464
Verlag:Kyss
 Inhalt /Meinung
Wie schön war dieses Buch bitte?
 
Ich bin immer noch total gefangen in dieser Geschichte und weiß garnicht so recht wie und wo ich diese  Rezension beginnen soll.
Aber vielleicht erzähle ich erstmal um was es hier geht.

Emily hat sich überreden lassen an einem Mittelalterfestival teilzunehmen.
Und das nur für ihre Nichte, denn diese will das so unbedingt und ohne Erwachsenen darf sie nicht. Also Opfert sie sich für ihre Nichte.
Aber schnell wird dieses Festival alles andere als eine Pflicht veranstaltung für Emily.
Wenn da nur nicht Simon wär. Der Mann der ihr das Leben schon vom ersten Moment an zu Hölle macht. Er ist so streng und klein kariert und so perfekt und das Stört Emily verdammt nochmal.
Aber auf dem Festival schlüpfen die zwei in ganz andere Rollen und die Rolle von Pirat ,der so anders als Simon ist gefällt Emily irgendwie.
Und zwischen den beiden fliegen die Funken?
Wie kann das sein? fliegen die funken wirklich zwischen Emily und Simon oder doch eher zwischen ihren Rollen?
Der Tavernendirne und dem Pirat?
 
Dieses Buch war ein absoluter genuss.
Dieses Setting ist der Wahnsinn.
Diese Stadt ist der Wahnsinn.
Die Protagonisten sind der Wahnsinn.
Für mich ist dieses Buch einfach ganz besonders.

Ich habe mich zuhause gefühlt. 
Es sind gefühle vermittelt worden und haben mir Gänsehaut beschert.
Es war so schön zu sehen ,das hier endlich mal vernünftig mit einander Komuniziert wurde.
Der Schreibstil ist sehr gefühlvoll aber hat auch humor zu bieten.
Man fliegt durch die Seiten und will diese Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Es ist süß, sexy, spannend und alles was ein gutes Buch ausmacht.
Dieses Stadt und deren Menschen empängt einen mit offenen Armen und man fühlt sich sofort rund um wohl in der Geschichte.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ein absolutes Highlight.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert