Montag, 19. April 2021

To me and you

 


Klappentext

**Die Reise deines Lebens**
Eigentlich wollte Grace Handerson sich eine Auszeit von ihrer Familie nehmen und weit ab von allem, das sie kennt und liebt, herausfinden, was sie vom Leben will. Doch die Reise von England nach Holland verläuft anders als ursprünglich geplant: Adam, der Adoptivsohn ihrer Tante Emily, wurde zu ihrem ständigen Begleiter auserkoren und weicht ihr nicht mehr von der Seite. Und obwohl die beiden zusammen aufgewachsen sind, könnten sie einander nicht fremder sein. Erst als sie sich in Rotterdam einer Gruppe Globetrotter anschließen, wächst in Grace das Gefühl, alles hinter sich lassen zu können. Denn dabei trifft sie auf den gut aussehenden Luke, mit dem sie sich Hals über Kopf ins Abenteuer stürzt – was Adam ganz und gar nicht gefällt ...

Titel: To me and you Grace & Adam

Preis:
Buch : €12,99
E-Book:€3,99
Info
Seiten:256
Verlag:Impress
Inhalt /Meinung

In dieser Geschichte geht es um Grace und Adam.
Grace reist nach Rotterdam, diese Reise verläuft aber ganz anders als geplant.
Ihre Familie denkt sie macht hier ein Praktikum. Aber dafür wurde sie abgelehnt und jetzt muss sie nicht nur ihre Eltern belügen, sondern auch Adam der sie begleitet und ihren Aufpasser spielen soll. Aber auch Adam hat ein Geheimnis...

Ich bin so verliebt in Adam.
Jeder braucht einen Adam in seinem Leben.

Aber fang ich doch erstmal von vorne an. Adam und Grace sind zwei ganz tolle Protagonisten, die ich sehr ins Herz geschlossen habe.
Ich habe mich in die beiden verliebt. Vorallem in Adam.
Sie sind beide super ausgearbeitet und so sympathisch und authentisch.

Ich habe so mit den beiden mit gefiebert und mich so gefreut für diese beiden aber auch gelitten.

Dieses Buch ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle, für die Leser und auch die Protagonisten selbst.
Gracy mit ihrem plappermaul hat mich so oft zum lachen gebracht. 

Rotterdam ist so ein toll beschrieben und am liebsten würde ich mich grad ins Auto setzten und dort hin fahren.
Also wirklich tolles Setting.

Genrell hat mir das Buch einfach verdammt gut gefallen. Denn es hatte lustige Momente aber auch tiefgründige Seiten.
Was dieses Buch einfach zu etwas besonderem macht.

Aber nicht nur die Protagonisten haben mich überzeugt sondern auch der Schreibstil der Geschichte. Dieser war sehr leicht zu lesen, hatte Tiefgang und hat mich zum Lachen gebracht. Die Autorin hat ein Händchen dafür Orte zu beschreiben, man fühlt sich als wäre man selbst dort. Und sie hat Gracy und Adam zum Leben erwachen lassen.
Eins steht fest, ich brauche jetzt ganz schnell Band zwei und drei.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Auf jeden Fall 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert