Donnerstag, 15. April 2021

Sweet at Heart

 


Klappentext

Honig, Liebe und eine verrückte kleine Stadt

In der kleinen kalifornischen Stadt Honey Springs dreht sich alles um Honig. Vom Buchladen «The Book Bee» bis zur Baseballmannschaft der Schule, den «Honey Hornets», alle sind stolz auf das besondere Markenzeichen ihrer Stadt und zeigen das auch. Nur einer nicht: Patrick Manning, der Besitzer des Coffeeshops, weigert sich beharrlich, seinem Geschäft einen Honig-inspirierten Namen zu geben. Und das ärgert Madison Porter, die Assistentin der Bürgermeisterin, jeden Tag aufs Neue. Vor allem weil sie in dem Laden selbst eine Eisdiele eröffnen wollte, und Patrick ihr die Immobilie vor der Nase weggeschnappt hat. Der Kerl ist einfach unausstehlich. Daran ändert auch nichts, dass ihr Herz jedes Mal einen kleinen Hüpfer macht, wenn sie sich streiten …

Titel:Sweet at Heart

Preis:
Buch : €12,99
E-Book:€9,99
Info
Seiten :320
Verlag:Kyss
Inhalt /Meinung
Band eins war für mich ja schon eine absolute wohlfühl Geschichte und ich habe mich gefreut nach Honey Springs zurückzukehren. 
Auch diesmal haben die Protagonisten es einem wieder sehr einfach gemacht.

Patrick und Madison sind wirklich süß und ich liebe diese neckereien zwischen ihnen.
Es ist eine seichte Geschichte die so vor sich hin plätschert und etwas romantisches verbreitet.

Es passiert in diesem Buch nicht all zu viel und ist sehr ereignisslos. Aber ich finde diese Stadt und diese Menschen brauchen auch nicht so einen großen knall.
Es ist einfach eine Geschichte die sich sehr einfach und schnell lesen lässt und einfach nett für zwischen durch ist.
Wo man sich fallen lassen kann und total abschalten kann.
Während des Lesens hat man das Gefühl den Ort und die Menschen zu kennen. Einfach ein Teil des Ganzen zu sein und das überzeugt mich total.

Der schriebstil ist sehr erfrischend und locker leicht.


Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja nett für zwischendurch 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert