Montag, 26. April 2021

You're my Rival

 


Klappentext

Du sagst, du wirst mich beschützen – doch kann ich dir vertrauen?

Die junge Collegestudentin Eliza hat bei einem verheerenden Autounfall nicht nur ihre Eltern, sondern auch ihr Gedächtnis verloren. Seitdem ist ihr altes Leben wie ausgelöscht, und sie ist auf sich allein gestellt.
Da trifft sie in einem Klub auf den düsteren Ian Green. Auf den ersten Blick wirkt er unnahbar, doch seine tiefblauen Augen sind Eliza so seltsam vertraut. Bei ihm kann sie sich fallen lassen, endlich fühlt sie sich wieder beschützt. Bis Elizas Erinnerungen zurückkehren – und sie erkennt, dass ihr jetziges Leben eine Lüge ist. Alles, was man ihr erzählt hat, ist nicht wahr. Doch noch schlimmer: Alles, was sie für Ian empfindet, darf nicht sein.


Titel:You're my Rival
Preis:
Buch : €12,99
E-Book:€9,99
Info
Seiten :448
Verlag:Mira Taschenbuch Verlag
 Inhalt /Meinung
Eliza hat bei einem Autounfall ihre Eltern verloren.
Aber nicht nur das , denn auch ihr Gedächniss ist seit dem verschwunden und sie ist plötzlich auf sich allein gestellt.
 
Ihre beste Freundin überedet sie mit ihr in einen Club zu gehen und dort lernt sie Ian kennen.
Auf den ersten Blick wirkt dieser unwiederstehliche Mann total unantastbar. Doch seine tiefblauen Augen kommen Eliza so vertraut vor. Und in Ians gegenwart fühlt sie sich so schützt und ganz anders.
Aber wer ist dieser Mann und hat er etwas mit ihrer Vergangenheit zu tun?
Und dann stürzt alles auf Eliza ein ,ihre Erinnerungen kommen stück für stück zurück und plötzlich ist nichts mehr wie es war.
 
Oh mein Gott was war das bitte für eine Geschichte?
Wow ,wow ,wow
Ich bin absolut überrascht. Ich habe mit einer ganz anderen Geschichte gerechnet aber diese hier ist so viel besser als das was ich erwartet habe.
 
Diese Geschichte ist heiß, sexy und spannend.
Die Autorin hat mich mit ihrem Schreibstil in die Welt von Ian entführt und ich will hier nie wieder weg.
 
Ich will mehr ,mehr von Ian und allem drum und dran.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe das Buch so verschlungen.
 
Und am Ende saß ich hier mit offenen Mund und hätte am liebsten laut nein geschriehen.
Ich will mehr und zwar sofort.
Bitte.
Für mich ist dieses Buch eine ganz große überraschung und ich freue mich auf mehr von der Autorin.
 
 

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja, eine wundervoll rasante Geschichte , mit viel Gefühl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert