Donnerstag, 8. April 2021

Tossed into Love

 


Klappentext

Was sich neckt, das liebt sich ... Libby Reed hat schon lange die Nase voll von Antonio Moretty und all seinen spitzen Bemerkungen. Sie können nicht mal im selben Raum sein, ohne die Emotionen des anderen im Sekundentakt zu befeuern. Als Antonios Familie Hilfe braucht, springt Libby dennoch in seinem Restaurant als Aushilfe ein, fest entschlossen, jede Bemerkung dieses arroganten Mistkerls zu ignorieren. Antonio hat sich bereits einige Male die Finger an hübschen Frauen verbrannt. Heute weiß er es besser, als sich auf den nächsten Herzschmerz einzulassen. Als Libby, die sein Kryptonit zu sein scheint, seiner Mom zusagt, ihr unter die Arme zu greifen, ist er alles andere als begeistert. Je länger er sie um sich hat und je näher er ihr kommt, desto klarer wird ihm, dass er sie völlig falsch eingeschätzt hat. Bis er herausfindet, warum sich Libby als guter Samariter zur Verfügung gestellt hat

Titel:Tossed into Love

Preis:
Buch : €12,99
E-Book:€4,99
Info
Seiten :360
Verlag:Romance Edition
Inhalt /Meinung
In diesem Buch geht es um Libby und Antonio. Antonio lässt gegenüber Libby immer wieder Spitze Bemerkungen fallen. Aber als Antonios Familie Hilfe braucht steht Libby sofort auf der Matte um zu helfen.
Antonio. Je länger dieser mit Libby Zeit verbringt umso mehr merkt er das sie ganz anders ist als gedacht.

Ich habe mich echt auf dieses Buch gefreut und habe es sofort angefangen als es bei mir ankam.
Allerdings musste ich es erstmal pausieren, weil Libby mir etwas auf die Nerven ging. Aber als ich es dann nochmal mit dem buch versucht habe, bin ich nur so durch die Seiten geflogen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen.
Es war wirklich ein tolles Buch für zwischendurch mit vielseitigen Charakteren.
Es ist eine nette liebes Geschichte für auf die schnelle. Wo es auch ordentlich knistert.
Obwohl mich diese Geschichte nicht voll und ganz überzeugen kann, hatte ich meinen Spaß beim Lesen und freue mich auf mehr Bücher aus diesem Universum.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert