Donnerstag, 15. April 2021

Kaleidra2

 


Klappentext



Emilia und Ben wurden entführt. In den Fängen des Quecksilberordens sollen sie den Tria-Bund schließen und das Voynich-Manuskript entschlüsseln. Dabei kommt es jedoch zu einem Zwischenfall, und auf einmal scheint alles, was die Orden zu wissen geglaubt haben, hinfällig. Doch die Quecks geben nicht auf und lassen Emilia keine Wahl: Gemeinsam mit Ben muss sie nach Kaleidra reisen - zum Ursprung aller Alchemisten -, wohlwissend, dass sie sich dadurch in große Gefahr begeben. Aber die Zeit arbeitet gegen sie, und die beiden stoßen mehr und mehr an ihre Grenzen. Denn Herz und Verstand sind nun mal nicht immer einer Meinung ...

Titel:Kaleidra 2

Preis:
Buch : €17,00
E-Book:6,99
Info
Seiten:480
Verlag:OneVerlag
Inhalt /Meinung
Nach dem ich Band eins so verschlungen habe und es so tierisch spannend endete. Habe ich mich umso mehr auf diesen zweiten Band gefreut. Und ich kann nur sagen das ich wieder total begeistert war. Die Geschichte startet sofort von Null auf hundert und Emilia und Ben befinden sich in Gefangenschaft. Also es geht nahtlos weiter. Was ich persönlich richtig gut fand. Es war genau so Abenteuerreich und spannend wie zu vor. Ich war wieder total gefangen in der Geschichte und habe so mit gefiebert. Was alleine schon diesem. Unsagbar guten Schreibstil geschuldet ist. Und ich hatte erst Angst das ich vom zweiten enttäuscht sein könnte Aber alle Sorge umsonst, Band zwei ist sogar noch besser als der erste. Das Buch ist Spannung und Action pur. Ich freue mich schon auf den Folge Band. Kira Licht hat mich wieder in eine wundervolle Welt entführt.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung

 Aber hallo, wer Band eins möchte, wird den zweiten lieben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert