Montag, 18. Januar 2021

Matching Night - Liebst du den verräter

 


 Klappentext

Eine verschwundene Studentin.
Zwei undurchschaubare Lügner.
Und mehr als ein dunkles Geheimnis.

Cara sollte überglücklich sein: Sie hat die Matching Night überstanden und gehört nun zur exklusiven Studentenverbindung der Ravens. Doch sie weiß nicht mehr, wem sie noch trauen kann, denn zwei Lügner haben sich in ihr Herz geschlichen. Der eine hat sie mit seinen Berührungen und Küssen verrückt gemacht und dabei die ganze Zeit nach seinen eigenen Regeln gespielt. Dem anderen hat sie vertraut – bis sie sein furchtbares Geheimnis entdeckte. Ein Geheimnis, das nicht nur das noble St. Joseph’s College erschüttern, sondern auch Caras Leben zerstören könnte. Um das zu verhindern, ist Cara jedoch ausgerechnet auf die Hilfe der beiden Lügner angewiesen..
.

Info
Titel:Matching Night -Liebst du den verräter?
Seiten:352
Verlag: Ravensburger Verlag

Preis:
Buch : €16,99
E-Book:€12,99
Inhalt /Meinung
 
Die Geschichte um Cara, Tyler und Josh geht weiter...
Sie haben die Matching Night überstanden und Cara ist nun eine Raven.
Aber sie weiß nicht wem sie noch trauen kann....
 
Der zweite Teil setzt dort an wo Band eins mit einem großen Chliffhänger aufgehört hat.
Und wow das Buch hat mich wirklich gefesselt und nicht mehr los gelassen.
Ich habe jetzt beide Bände innerhalb von 3 Tagen innerliehrt.
Die  Bücher sind einfach super geschrieben, sehr bildlich und lebhaft.
Außerdem ist der Spannungsbogen wirklich toll.
Man fiebert richtig mit und verliebt sich einfach in diese Männer egal ob man will oder nicht.
 
Auch die auflösung rund um Beverly hat mir richtig gut gefallen.
Es war spannend geschrieben und ich habe es nicht vorher gesehen , was das ganze noch besser gemacht hat.
 
Dieses Buch hat mir ein paar tolle Lesestunden verschafft.
Und mir wahnsinnig gut gefallen.
Eine wunderbare Reihe die ich mehr als nur Empfehlen kann.
 
Bücher mit spannung , Freundschaft  und gefühl..
 

Danke für dieses Rezensionsexemplar.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert