Sonntag, 3. Januar 2021

Love like Magic

 


 

 Klappentext

Als die frisch getrennte Beatrice in New Orleans dem rätselhaften, aber attraktiven Magier Huxley in die Arme läuft, sprühen schon nach kurzer Zeit die Funken. Doch wegen eines kleinen Missgeschicks muss Bea für Huxley und seine Brüder arbeiten und wird kurzerhand als Assistentin der Fabelhaften Marlow Boys auf der Bühne in ominöse Zauberboxen gesteckt. Die nahezu magische Anziehungskraft zwischen ihr und Huxley könnte allerdings zum Problem werden. Denn das letzte Mal, als Bea ihrem Herzen gefolgt ist, wurde ihr Bankkonto leergeräumt und sie selbst fast verhaftet. Aber diesmal ist schließlich Magie im Spiel, und so scheint alles möglich …

Info
Titel:Love like Magic
Seiten:400
Verlag: Piper Verlag

Preis:
Buch : €12,99
E-Book:€9,99
Inhalt /Meinung

In diesem Buch geht es um Beatrice  die frisch getrennt ist und dann plötzlich dem Magier Huxley in die Arme läuft. Weil Bea ein blöden fehler begangen hat fängt sie an für Huxley und seinen Bruder zu arbeiten.

Die Grundidee zur Geschichte hat mir sofort gefallen und der Klappentext hat mich auch sehr angesprochen. Aber beim lesen kam dann die große Enttäuschung.

Denn die Geschichte war total Flach und verwirrend.

Die Idee mit dem Magier finde ich wirklich Originell und habe ich auch so noch nicht gelsen aber die Umsetzung war für mich persönlich ein totaler reinfall.

Denn schon alleine die Bienchen Witze zu Beatrice die ich nicht verstanden habe ...Weil was hat der Name Beatrice mit einer Biene zu tun? Aber egal das war nur eine kleinigkeit.

Es war einfach total langweilig und dann denkt man jetzt wird es richtig gut und der Kredithai ist ihr auf der Spur und dann wird diese Situation so gelöst? Das war irgendwie total merkwürdig.

Als der gute Huxley und sein Bruder dann auch noch sein bestes Stück als Zauberstab betitelt hat. War das Buch für mich komplett vorbei.

Ab dem zeitpunkt wollte ich wirklich nicht mehr lesen und war froh als ich es zu ende gelesen hatte.

Das Buch hatte an sich wirklich potenzial aber die umsetzung war sehr langatmig und langweilig.

Auch die Sexszenen empfand ich als sehr unpassend und unerotisch.

Für mich ist dieses Buch leider ein totaler Fehlgriff und konnte mich nur mit Cover und Klappentext überzeugen.

 

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Leider nein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert