Freitag, 29. Januar 2021

Free like the Wind

 

 


 Klappentext

Tausend Splitter anstelle eines Herzens …

Rae wirkt nach außen wie jede andere 20-Jährige, innerlich jedoch ist sie zerbrochen. An einem schrecklichen Tag vor vier Jahren hörte ihre Welt auf, sich zu drehen – und sie steht auch heute noch still. Rae ist erstarrt, gefangen in den Scherben ihres Lebens. Bis die Idee einer Freundin sich in ihr festsetzt: wandern gehen in einem von Kanadas Nationalparks. Weite Landschaften. Nur sie und die Natur. Genauer gesagt: nur sie, die Natur und Cayden. Ausgerechnet Cayden. Er ist ein Aufreißer, nimmt nichts ernst. Doch in seinen Augen liest Rae etwas, das sie schmerzhaft gut kennt …

Info
Titel:Free like the Wind
Seiten:368
Verlag: Kyss

Preis:
Buch : €12,99
E-Book:€9,99
Inhalt /Meinung

Rae wirkt wie alle zwanzig Jährigen doch innerlich ist sie am Ende, total zerbrochen!

Denn ihre Welt wurde von heute auf morgen auf den Kopf gestellt und sie versucht dies immernoch zu verarbeiten.

Sie will sich sammeln und beschließt ein Wander ausflug im Jasper National Park zu machen. 

Aber da gibt es ein Problem ihre mitter will sie nicht alleine gehen lassen .

Und dann setzt ihre beste Freundin ihr Cayden vor die Nase.

Diesen riesen Mistkerl, diesen Aufreißer der nichts ernst nimmt.


Rae und Cayden kennen wir ja schon aus Band eins, sie habe ich geliebt und ihn gehasst.

Aber in diesem Teil hat er mein Herz im Sturm erobert.

Wow die beiden haben große Lasten auf ihren Schultern und ergänzen sich perfekt.


Dieses Buch hat mich auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle mit genommen.

Und auch diesmal habe ich mein Herz in diesem National Park verloren.


Die Geschichte ist so Emotional ,wundervoll und vieles mehr.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ein Highlight in diesem Genre

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert