Freitag, 29. Januar 2021

One last Dance

 


 Klappentext

Gillian wollte schon immer nur eines: Tänzerin werden. Doch nun vertritt sie ihren kranken Vater als Rektorin der renommierten New York Music & Stage Academy. Ihr Leben scheint vorgezeichnet, für große Träume gibt es darin keinen Platz mehr. Dann läuft ihr eines Tages Jaz über den Weg - ein junger Streetdancer, bettelarm, aber mit unglaublichem Talent - und sie erkennt, dass es nie zu spät ist, für seine Träume zu kämpfen.

Titel:One Last Dance


Preis:
Buch : €12,99
E-Book:€9,99
Info
Seiten :448
Verlag: Mira Taschenbuch
Inhalt /Meinung

Gillian wollte schon immer Tänzerin werden. Doch ihr Vater ist schwer Krank und sie übernimmt die Leitung der New York Music und Stage Academy.  Für große Träume bleibt da leider nicht mehr viel spielraum. Doch dann begegnet sie Jaz, diesem jungen und attraktiven Streetdancer . Jaz hat wahnsinniges Talent und das fasziniert Gillian sofort. Und plötzlich steht Gillians Welt kopf...


Vorsicht diese Rezension kann Spoiler enthalten.

Wow wow wow. Ich dachte nach diesem großartigen ersten Band konnte es nicht besser werden. Aber Gillian die mich auch schon in Band eins begeistert hat ,hat mich total abgeholt. Jaz und ihre Geschichte ist einfach der wahnsinn. Ach was die beiden zusammen sind der Wahnsinn.

Und diese Geschichte war so ganz anders als alles was ich bisher gelesen habe .

Die ganze Sache rund um Jaz und seiner Obdachlosigkeit, hat diese Geschichte so wundervoll und Emotional werden lasse.


Dieses Buch hat mich von der ersten Seite an gefesselt und mich bis zur letzten nicht los gelassen.

Es sollte mehr Menschen geben die wie Gillian sind. Sie ist so stark und sieht das Innere und ihr ist egal was alle anderen sagen und das sie sie für Naiv halten und sie belächeln. Sie folgt einfach ihrem Herzen und das war so wunderschön zu lesen.


Der Schreibstil der Autorin ist romatisch, emotional, tiefgründig und einfach wunderschön.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
JA JA JA JA!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert